stg92 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) hallo, wenn ich meine posster packs registrieren will kommmt da immer: Ein Spiel aktivieren Um dein Spiel zu aktivieren, wähle bitte unten eine deiner anwendbaren Persönlichkeiten (Benutzernamen) aus. Die ausgewählte Persönlichkeit wird mit dem aktivierten Spiel verknüpft sowie mit allen dazugehörigen Online-Features, die eine Persönlichkeit benötigen. Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt. Spielcode What is this? Vielen Dank für Ihren Kauf. Damit Sie Ihr Spiel aktivieren und herunterladen können, geben Sie jetzt bitte Ihren Spielcode ein. Den Spielcode finden Sie in der E-Mail, die Sie nach dem Kauf des Spiels erhalten haben. hab sie mir beim ea store gekauft und dann mit dem ea download manager runtergeladen und hab die complete collection Bearbeitet 21. Dezember 2008 von stg92
stg92 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) oder liegts daran das ich mit meinen alten account die complete collection weiterspiele?? also ich hab mir vor paar tagen die completecollecten gekauft und das normale bf2 hab ich schon länger und hab jetzt einfach mal mit dem alte account weiter gespielt Bearbeitet 21. Dezember 2008 von stg92