Zum Inhalt springen
Tras123

Fehlermeldung bei Battlefield 2 Online

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Ich habe mir letzte Woche Battlefield 2 Complete Edition gekauft und wollte es nach einigen Offline und Lanpartien auch mal Online ausprobieren, allerdings schien Punkbuster etwas dagegen zu haben weil immer wenn ich 2 Sekunden in einem Spiel war das Bild stehen blieb und ich kurzerhand wieder in die Lobby geschickt wurde mit der Fehlermeldung:Punkbuster kicked Player "Name" (for 0 minutes) ... RESTRICTION Inadequade O/S privileges.

Naja ich habe für das Spiel ordentlich Geld ausgegeben und sowas muss halt nich sein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Mfg Tras123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBSetup und PBSVC sollten helfen. Hast Du XP oder Vista? In Vista auf jeden Fall als Admin (Kontextmenü) ausführen und auch BF2 so starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Vista allerdings hab ich eben mal die exe so eingestellt das sie immer als Administrator ausgeführt wird und eben gings^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.