Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Fehler bei Patch 1.45

Recommended Posts

Posted

Also beim patchen von 1.4 zu 1.45 Kommt folgene Fehlermeldung:

fehler_patch.jpg Kann mir einer helfen aber nämlich irgedwie keinen Bock alles neuzuinstalliern ;)

Posted

Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du dir den 1.4-1.45 Patch gezogen, und hast auch den 1.4er Patch drauf, sollte eigentlich keine Probleme geben, hast du eventuell einen Crack drauf, sonst wüsste ich auch nicht wo dran es liegt, musst wohl oder übel neuinstallieren! :(

Posted

nö keine crack.... na toll da hab ich ja morgen was zu tun <_<

Posted

bei mir das selbe problem.. ich lade gerade das full update runter

Posted

aber kann man denn den Full patch auch auf 1.4 verwenden ?? ich meine ja es gibt ja einen 1.4-1.45 patch nicht das da nochmal komplikazionen auftretten . Wenn probiert hast sag mal bescheid obs geklappt hat dann saug ich mir denn auch!

Posted

hat geklappt, saug dir das 1.45 full update.

Posted

Hi

Ich habe diese Fehlermeldung auch bekommen. Hab jetzt mal den ganzen 1.45 Patch installiert, ohne Probs.

Gruß

Ridefreak

Posted

wurde irgendetwas wichtiges verändert ? was neues ? is ja ziemlich gross der patch...

hat irgendejemand ne changelist ?

Posted

wieso haben alle probleme mit dem kack?

bei mir hat sich das update ohne probleme installieren lassen habs auch im web ausprobiert---> keine fehlermeldungen o.ä.

mfg ET

Posted

Das Problem wird auftreten, wenn Ihr Mods installiert habt. Das war im Changelog auch dokumentiert...

Also Patches für die Mods abwarten.

Gruss,

]ncz[ Morko

Posted

Electronic Arts hat einen neuen Patch zu ?Battlefield 1942" ins Netz gestellt. Version 1.45 bringt allerdings keine neuen Waffen oder Karten mit sich, sondern lediglich etwas Feintuning.

Der größte Pluspunkt des Patches: Version 1.45 ist zum offiziellen Add-On ?Secret Weapons" kompatibel. Darüber hinaus werden jetzt nicht mehr Fahrzeuge in die Map geschleust, solange ein Spieler den jeweiligen Startpunkt blockiert. Besonders interessant: Die künstliche Intelligenz schwenkt nicht mehr auf einfach, sobald man während einer Übungsmission durchs Menü scrollt.

Changelog:

NETWORK/SERVER FIXES

game.listPlayers will now display client IP addresses when run from the server console

CLIENT FIXES

Support for Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII expansion pack

Land vehicles will not respawn if player is too close to spawnpoint.

Def Gun now has shell icon instead of rocket.

Fixed issue with using the mouse wheel as a control.

AI skill no longer resets to EASY when browsing menus.

Dropped kits stay on static objects such as bridges, houses, etc.

Fixed issue with disappearing buttons after activating a custom game.

Tooltips added for Def Gun, stationary MG42 and stationary Browning.

Kits can no longer be picked up from a distance.

Fixed force from explosions on vehicles which were sometimes wrong, and caused vehicles to roll over.

AI players don't count when voting in COOP.

Possible to select position 4, 5 and 6 in aircrafts.

Console background does not disappear after switching to main menu.

Changing camera view while shooting or leaving water works.

CO-OP briefing text now displays the specific conquest type for each map (Assault, Head-On or Hybrid)

Names with line-feeds are now valid.

Fixed floating exploit.

Fixed first person animations, which sometimes stopped prematurely.

Fixed crash when changing camera view under certain conditions

Quelle: Krawall.de

Posted

nagut thx dann saug ich mir mal 1.45 Komplett patch. Aber kann man jetzt z.B DC spielen oder nit?

Posted
Also beim patchen von 1.4 zu 1.45 Kommt folgene Fehlermeldung:

fehler_patch.jpg Kann mir einer helfen aber nämlich irgedwie keinen Bock alles neuzuinstalliern ;)

Posted

Habe auch dasselbe Problem gehabt. Weil ich habe ja auch Pirates-Mod und Siege-Mod draufgehabt.

Ich habe dann alles komplett gelöscht und BF neu installiert, dann 1.45, dann go-rome-patch.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.