Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

"Tschernobyl-Shooter"

Empfohlene Beiträge

Dass "S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost" im Jahr 2004 kommen soll, ist bereits bekannt. Wie THQ nun anlässlich der Games Convention 2003 mitteilte, ist das Spiel für das zweite Quartal 2004 geplant.

Stalker spielt in der Katastrophen-Zone der Tschernobyl-Atom-Anlagen und soll Shooter-Action mit Survival-Horror- und Rollenspiel-Elementen verknüpfen. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Stalkers, der vier Jahre nach dem Reaktorunglück für verschiedene Auftraggeber nach Anomalien sucht und sich dabei die Konkurrenz vom Leibe halten muss.

Na ja ich steh zwar lieber auf 2.Wk-shooter aber die Grafik ist beeindruckend.

Die haben eine eigens entwickelte "X-Ray"-Engine von GSC die mehr als eine Million Polygone pro Einzelbild flüssig darstellen soll und auch Physikberechnungen für realistische Szenen bietet. :o

post-8-1062201480_thumb.jpg

post-8-1062201480_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugt euch doch einfach den trailer von deren hp und fertig es sieht hammergeil aus und ich weis von dem game seit weiß gott wann...wie alle anderen hier auch

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PatHeT!c Erstellt am 30. Aug 2003, 00:59

--------------------------------------------------------------------------------

toll und das ist jetzt der 5. thread daz... einer reicht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird mit Sicherheit total gut,aber ich will nicht wissen was man da für nen Prozessor und ne Graka braucht....

Radeon 9700pro

2.6ghz p4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.