INDEX75 0 Report Posted August 30, 2003 Mal Werbung in eigener Sache: Könntet ihr euch mal mein PC-System bei Nethands.de betrachten und eueren "ehrliche/n" Bewertung/Kommentar dazu abgeben (bei Nethands natürlich)? Bin eben gespannt was die Mehrheit von der Gestaltung, dem System usw. hält Wenn jemand anderes auch bewertet werden will, kann er seine bitte darum ja in diesen Thread schreiben
800gNudeln 0 Report Posted August 30, 2003 mal sehen wie lange der tread lebt wegen werbung. also nette seite hast du , farbenfroh und grafisch gut aufgemacht. heftigen rechner haste auch respekt. kannst ja mal auf meine schauen mach ich und zwei kumpels zusammen, der link ist in meiner signatur. bester platz für werbung über fünf ecken. sei nicht sauer falls der tread gelöscht wird , regeln sind leider regeln.
INDEX75 0 Author Report Posted August 30, 2003 mal sehen wie lange der tread lebt wegen werbung. also nette seite hast du , farbenfroh und grafisch gut aufgemacht. heftigen rechner haste auch respekt. kannst ja mal auf meine schauen mach ich und zwei kumpels zusammen, der link ist in meiner signatur. bester platz für werbung über fünf ecken. sei nicht sauer falls der tread gelöscht wird , regeln sind leider regeln.
gregor 0 Report Posted August 30, 2003 Hammer PC kann man da nur sagen! Ich wüsste nichtmal die Hälfte über meinen PC!
solidussnake 0 Report Posted August 30, 2003 Also wenn ich den Takt so lasse hab ich 4100 3D Marks 2003, aber theoretisch macht die bis zu 415 / 680 Mhz, aber ob das der Kühler mitmacht ? Naja ich probiers lieber nicht !
Neo 007 0 Report Posted August 30, 2003 Jo, der ist nicht unpraktisch...! Neo, Du hast etwas vergessen... Das SIR