maumau 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi, ich habe mir den Patch 1.41 runtergeladen und installiert, alles ohne Probleme. Dann wollte ich den Patch im Spiel unter "eigene Spiele" (oder?) aktivieren. Bf schließt sich, zeigt wieder das Bf2 logo an, Bildschirm wird schwarz, ich seh kurz die Maus und lande wieder auf dem Desktop. Hab's offline als auch online probiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Hi, ich habe mir den Patch 1.41 runtergeladen und installiert, alles ohne Probleme. Dann wollte ich den Patch im Spiel unter "eigene Spiele" (oder?) aktivieren. Bf schließt sich, zeigt wieder das Bf2 logo an, Bildschirm wird schwarz, ich seh kurz die Maus und lande wieder auf dem Desktop. Hab's offline als auch online probiert. Weiß jemand woran das liegen könnte? du brauchst da nix aktivieren sobald der patch installiert ist und du bf2 startest, läuft automatisch 1.41
maumau 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Sicher? Als ich das letzte mal gespielt habe und patchen musste, musste man den aktivieren. (vor 2 1/2 jahren ) Ich kann zwar die Karte Wake Island spielen, im Spiel steht allerdings noch 1.1 etc... Deshalb frage ich mich ob der Patch wirklich schon aktiv ist.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Ja. Da muß nix aktiviert werden. Patch installieren, BF2 starten und loszocken.
maumau 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Danke für die schnellen Antworten, Leute. Zock dann mal weiter Thread kann geschlossen werden.