Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Also, et dreht sich um foljendes: Vor ner Weile is bei meiner Externen Festplatte (Maxtor OneTouch 4 Plus 1GB) der USB-Port der Platine im Gehäuse der Platte kaputt gegangen. Dachte zuerst es wär die Platte und hab sie dann aber ausgebaut und in meinen Rechner gehängt und siehe da: Die Platte is nich kaputt! Nur leider hat er keine Partitionen mehr angezeigt, sondern es kam immer "Datenträger muss formatiert werden" wenn ich sie im Arbeitsplatz anklickte. komischerweise ist nach ein paar Neustarts eine 32MB große Partition auf der Platte aufgetaucht. Hab aber kein Plan wo die auf einmal herkommt. Testdisk sagt dazu folgendes: Analyse läuft grad. Und in der Datenträgerverwaltung siehts so aus: Kann mir da jemand helfen? Nutze Windows XP SP3 Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Sergio
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) So, die Analyse is jetz durch und es sieht wie folgt aus: Da er jetz nix anzeigt werd ich nochma ne "deeper Search" durchlaufen lassen. Sieht leider nich besser aus: Jemand ne Idee, was ich noch machen könnt? Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Sergio