Gast Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi! So, es ist jetzt Mittwoch und die FH Mod läuft ohne Absturz. Wahr wohl echt die Map Invasion of the Philippines...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Jo leider Man wir müssen echt mal mehr damit machen
Gast Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) Dafür isser heute wieder Off Hi! Er läuft wieder. Werd die Maps mal am Abend durchtesten da ich den ganzen Tag unterwegs bin. Edit: Ok, es war die Map DC_Bashra_Nights... Bearbeitet 23. Dezember 2003 von Fisch.666
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 könnt ihr auch mal bf normalo drauftun???? bidde
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Der Server läuft doch heute mit normal BF.War vorhin drauf
Gast Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Black Hawk,26. Dec 2003, 16:41] könnt ihr auch mal bf normalo drauftun???? bidde Hi! Heute läuft das normale BF. Welche Mod an welchem Tag läuft findest Du hier: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=23&t=2442
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 Ist er wieder off? Gerade haben wir alle (richtig viele ) gezockt und dann wars weg! Wird auch nicht mehr angezeigt! Was los
Stahlhelm 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2003 och manno hatte grade so viel spass mit wüstenfuchs als ziele geber und mic in der arti
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ist er wieder off? Gerade haben wir alle (richtig viele ) gezockt und dann wars weg! Wird auch nicht mehr angezeigt! Was los Yo...ausgerechnet, wenn die Bude mal voll ist kackt der Server ab...verdammte Schei....oder was war los?
Manitu 10 Melden Geschrieben 29. Dezember 2003 tja, er schien auf tobruk einfach abzukacken. keine ahnung was los war
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2003 ich denke jeder gut besuchte server crasht mal
Gast Melden Geschrieben 21. Januar 2004 Hi! Der Server scheint ganz off zu sein, ich kann nichtmal mit SSH und FTP auf ihn connecten.