Dr.House 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hab mir gestern die Razer copperhead gekauft, reingesteckt, software installiert nd alles lief wunderbar.Heute dan hab ich pc gestartet und dan css gespielt.Nach ca. 45 min. kamm das dieses "bimbum" geräusch als ob man ein usb gerät abzieht.Danach konnte ich den Mauspfeil nichtmehr bewegen, Tasten und Scrollrad gehen aber noch.Hab Maus schonwieder reinraus gesteckt hat aber nichts gebracht, hab pc neugestartet hat aber auch nichts gebracht. ps: hab Windows Vista Home Premium 32-bit Sp1
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Treiber installieren ??? hab ich dreimal gemacht, bringt nichts
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Sry wegen dopelpost, aber wenn hier keiner mehr was schreibt, würd ich die Maus morgen zurückbringen.Also gebt Gas Leute!!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Deinstallier die Razer Software tu deine alte Maus rein, dann wieder die Razer und installier die Software neu dann Treiber drauf
homie 4 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 genau das problem hab ich auch... hab alles probiert aber ging nix also musste ich ne neue kaufen.. ich tippe auf kabelbruch
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Deinstallier die Razer Software tu deine alte Maus rein, dann wieder die Razer und installier die Software neu dann Treiber draufHat nich geklappt -.- genau das problem hab ich auch... hab alles probiert aber ging nix also musste ich ne neue kaufen.. ich tippe auf kabelbruch mhh kann sein, aber gleich nach einem Tag oO?War aber die letzte copperhead bei Mediamarkt, außerdem ist den da wohl ein Fehler unterlaufen, den ich hab für die Maus nur 39,99€ bezahlt.In sämtlichen online Shops kostet die aber ca.60€ und ich hab kein bock da nochmal 20€ drauf zu zahlen! Naja ich geh jetzt erstmal schlafen, morgen Abend wir wieder laaaang^^Werd morgen mal schauen ob ich noch zu MM komme.... Bearbeitet 30. Dezember 2008 von Dr.House