Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

Zerstörbare Brücken in Forgotten Hope

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nachdem ich auf ein paar maps gespielt habe viel mir auf das ein paar Brücken zerstörbar sind.

Die eine ist die brücke in breaktrough 1944 beim sägewerk ( ist die östlich davon auch zerstörbar)

das nächste ist die auf der map prokhorovka 1943 im nordwesten bei der kirche.

Wollte diesen thread machen damit man mal maps mit zerstörbaren brücken sammeln kann.

Nund wollt ich noch wissen sind brücken nur durch bomberkits zerstörbar oder auch durch normale bombardiereung oder aribeschuss?

Weil als ich auf intensity bei breaktrough gegen die ki gezockt habe hab ich drei ladungen bomben fallen lassen und sie ist nicht hoch.

wieviel ladungen müssen den als "dosis gelten?

oder gibts bestimmte bereiche die man treffen muss?

Währe über antwort der fragen und eventuell weiterer maps mit socleh brücken dankbar damit man das weis ( werde wohl nichtd er einzige seind er sich dafür interessiert)

ich finde das mit den brücken toll schade das man keine pontonbrückeneinheit hat für den fall das brücken zerstört sind.

Ion diesem sinne noch guten rutsch an alle