Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Bluescreen nach Mapchange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

spiele seit jahren bf1942/mods. doch seit einigen tagen bekomme ich hin und wieder bei mapchange auf diversen server einen bluescreen und muss den pc neu starten. hab echt keine ahnung da es wirklich nicht einzugrenzen ist was es sein könnt.

es passier bei bf1942, FH, FHSW, Siege,...

(neuinstallation hat übrigens nichts bewirkt)

Geschrieben

Bist du sicher das deine Hardware in Ordnung ist und das die Treiber auf den neusten Stand sind. Wenn ja tippe ich auf Punkbuster ,acht mal drauf ob es nur auf Servern auftritt auf den Punkbuster aktiviert sind ansonsten müssen wir weiter raten. Was mir aufgefallen ist dieser Fehler der auftritt wenn man BF42 startet und dann auf Multiplayer geht hängt die Kiste sich auf macht er nur ab und zu das Kuriose daran ist ich habe mehrere Rechner mit BF42 und wenn er den Fehler macht macht er sie dann bei allen. Andere können spielen und andere nicht, ist mehr wie merkwürdig hoffe nur nicht das gewisse Leute BF42 mit Gewalt in die Totenkiste springen lassen wollen .Schreib auf jedenfalls wenn du was erreicht hast.

Geschrieben

was sachtn der bluescreen? der screen is ja nicht einfach nur blue...

Geschrieben

der kommt nur ganz kurz. dann blackscreen^^

die lüfter laufen weiter aber nix tut siche mehr