Zum Inhalt springen
Dr.House

Kan PR nicht installieren

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem bei der ausfürung von der pr_0809_core_setup.Wenn ich draufklicke dan lädt er kurz, aber dan passiert nichts mehr, kein Setup kommt hoch-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wartest du denn?

Das kann manchmal ziemlich lange dauern, bis eine .exe gestartet wird, vor allem, wenn sie so groß sind.

Zudem könntest du nachschauen, ob der Prozess für die Installation noch läuft, auch wenn du nichts davon bemerks (Taskmanager-> "Prozesse")

Naja, und wenn du eine schnelle Leitung hast, dann würde ich dir ganz einfach raten das File nochmal von einem anderen Server runter zu laden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte selbes Problem.

10 mal draufgeklickt weil nichts öffnete, 30min später beim Surfen im Netz poppt mir das Admin-Bestätigungsfenster 10 mal auf. ^_^

Versuch auch mal als Admin. ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.