Timewalker26 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 hallo erstemal, also ic hhab ein problem ich will BF2 zocken online dafür muss ich Punkbuster instalieren achso ich hab vista aber es gibt ein problem wenn ich es instalieren will steht da immer error: HTTP://webfile2.evenbalance.com/download/pbgame.htm is missing on the update server please try later ich weis nicht was ich machen soll bitte könntet ihr mir helfen ist dringend
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2009 (bearbeitet) Du musst Punkbuster nicht manuell installieren. PB wird bei der Installation von BF2 automatisch mit installiert. Mann muss PB auch zum Spielen nicht extra starten, das läuft automatisch im Hintergrund mit. Wichtig bei Vista: Du musst BF2 mit Administratorrechten starten (mit rechter Maustaste auf das Icon klicken und "als Administrator ausführen" wählen). Sonst kann es passieren das du von PB mit der Begründung "inadequate OS privileges" gekickt wirst. Sinnvoll wäre es aber PB einmal manuell mit PBSetup upzudaten (PBSetup dabei als Administrator ausführen). Danach solltest du BF2 auch ganz normal ohne Adminrechte spielen können. Bearbeitet 2. Januar 2009 von Hawkeye