Zum Inhalt springen
HoRsTii

Mappack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

habe mir mal einige mappacks runter geladen.

beim Starten der maps tritt immer volgendes Problem auf -.- : die map läd ganz normal und ich klick auf "spiel beitreten" doch dann geht nach einer sekunde (Umgebung hab ich noch kurz gesehen) BF 2 aus.

kann mir da jemand helfen.. liegt es vll daran das die maps nciht mit meiner version uebereinstimmen? (aktuellste)

greetz horstii

Geschrieben

Haste die Maps auch mal im Multiplayer versucht?

Weil manche im Singelplayer wegen des fehlenden Bot Support nicht funktionieren.

Geschrieben

hab schon ättliche mappacks instaliert ... ich denke nicht das die alle nur multiplayer fähig sind ..oder O.o

auserdem finde ich keine einzige map im multiplayerModus ... gut highway tampa und noch 2,3 andere... aba da is ja auch nichts los.

wozu werden denn all diese mapps erstellt wenn die eh NIEMAND zockt... dann können die da ja wenigstens Singelplayer Unterstützung mit rein bringen :daumenhoch:

...

Geschrieben
hab schon ättliche mappacks instaliert ... ich denke nicht das die alle nur multiplayer fähig sind ..oder O.o

Das stimmt nicht, ca. 80% aller Karten sind nur multilplayerfähig, d.h. man braucht einen Server und andere Spieler, um sie zu spielen.

wozu werden denn all diese mapps erstellt wenn die eh NIEMAND zockt... dann können die da ja wenigstens Singelplayer Unterstützung mit rein bringen :daumenhoch:
Gerade das ist die große Kunst, die Bots dazu zu bringen, einigermaßen "menschlich" zu agieren und nicht sinnlos immer die gleichen Wege langzutrampeln.