Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Libertin

Dogfights und Torpedos

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Tipps für Dogfights, Bodenziele treffe ich relativ genau, aber sobald es darum geht, hinter einem anderen Flugzeug aufzutauchen, wird es schwierig.

Leider gibt es keine Spectator-Funktion, also kann ich im Spiel nicht von anderen lernen. Mir fällt nur auf, dass sobald ich hinter einem guten Piloten auftauche er in einem extrem engen Winkel nach unten fliegt und dann praktisch an mir vorbei, tue ich anschließend dasselbe, ist er weg, ich kreise irgendwie noch einmal und Überraschung: Er ist hinter mir!

Ich benutze zwar die verschiedenen Ansichten (Überflug, nach vorn, nach hinten), aber habe eigentlich keinen Plan, welche Manöver wann angebracht sind. Natürlich spiele ich mit einem 3-Achsen-Joystick (Wingman Precision Pro).

Gibt es Seiten, gerne auch englischsprachige, die mir hier weiterhelfen können? Für Dogfights böten sich auch Tutorien über Dogfights generell an, nicht nur in BF. Die Fliegerei ist ja überall gleich.

Zweite Frage: Wann oder wie hoch muss ich Torpedos abwerfen? Unterm Flugzeugräger gehen sie immer durch, auch wenn sie einige hundert Meter vorher abgeworfen werden.

Und weil in den Foren zu den Addons seit 2 Jahren kein Beitrag mehr erstellt wurde:

Kann ich Road to Rome und Secret Wars auch gebraucht erwerben, oder ist der Key dann immer bereits verwendet und online spielen unmöglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den ersten beiden Fragen kann ich Dir leider nichts sagen, aber die Add-Ons kannst Du auch gebraucht kaufen, mit dem Key sollte es zumindest keine Probleme geben. Dies wäre nur der Fall, wenn zwei Leute mit dem gleichen Key zur gleichen Zeit spielen. Von daher wäre es gut, wenn Du den Verkäufer persönlich kennst und vertraust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Torpedos hab ich immer unmittelbar über der Wasseroberfläche so ca. 3-8m abgeworfen in welchem Abstand kann ich schlecht sagen das war immer ne Gefühlssache aber ich würde schon auf 100m tippen eher noch mehr, dann müsten sie eigentlich treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Torpedes musst du darauf achten sie 50-60 geschätzte Meter vorher abzuwerfen und das genau am Wasserspiegel, also fast auf dem Wasser aufkommen. So mach ich´s immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torpedos wie bereits geschrieben immer aus extrem geringer Höhe abwerfen (hat auch den Vorteil, dass die FlaK des Trägers da nicht hintrifft) der Abstand zum Schiff ist relativ egal - sie treffen auch wenn du den Kahn noch nicht siehst ;)

Zum Dogfighten - üben, üben, üben - das mit den Kameras durchschalten ist schon sehr gut - und bald bekommst du dann auch ein Gefühl dafür was der Gegnerflieger kann und was nicht...d.h. du solltest seine Manöver dann abschätzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Torpedos habe ich auch meine Probleme. Ich habe irgendwie das Gefuehl die treffen nur zufaellig. Bei mir gehen sie, egal aus welcher Hoehe, Winkel, etc. ich sie abwerfen immer unten durch nahezu immer. Ich werf sie daher immer direkt auf die Schiffe, obwohl das natuerlich viel unstylischer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keine Fall die Torpedos schräg ins Wasser werfen immer schön parallel zur Wasseroberfläche fliegen und dann erst ausklinken dann sollten die Träger und Battleships definitiv getroffen werden, lediglich die Zerstörer haben nur wenig Tiefgang und sind etwas schwerer zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.