OzZy 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Hi! Ich hab ma ne Frage, hat jemand von euch hier schonma einen Moderator Namens "Uelmuek" gesehen? Also ich nicht. Ich will hier keinem zu nahe treten aber: "Was bringt ein Moderator der nichts macht? " thx OzZy
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 B) Der is inaktiv, hab mal mit unserem Gott Manitu darüber geschwatzt !
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 ´der hat volle 2 post von mir aus ersetzte ich den mod oder mein freund aus meiner WG RedBaron
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2003 B) Der is inaktiv, hab mal mit unserem Gott Manitu darüber geschwatzt !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 B) Der is inaktiv, hab mal mit unserem Gott Manitu darüber geschwatzt ! Wie inaktiv? Hat der keinen bock oder was? Wenn ich jetzt schreibe: "Ich würde ihn gerne ersetzten" kommt gleích wieder ne Antwort von Manitu: "Wenn wir eine Moderator brauchen sprechen wir euch an!"
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 ich habe ihm mal eine pm geswchickt um zu erfahren, wer das ist, und prompt am nächsten tag hatte ich eine antwort, d.h. er schaut doch regelmässig im forum vorbei. wenn ich mich recht erinnere ist er für news zuständig...
RaY 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Uelmuek ist wurde vorwiegend für news angestellt ist zur zeit aber in der tat inaktiv. aber das kann euch auch sehr egal sein