gladi 0 Report Posted August 30, 2003 (edited) habe gestern eine us soldier skin für die amis gemacht! was meint ihr sieht der gut oder net so gut aus!? der is in einem dschungel camoflage!finde ihn für lost island passend. hier klicken für die Bilder lg gladi Edited August 30, 2003 by [MaG] Gladiator
ET 0 Report Posted August 30, 2003 du hättest die frage eher so stellen sollen: siht der skin gut sehr gut oder hammergeil aus? ich bin für hammergeil schick den skinn mal an die dc crew vielleicht nehemen die denn statt dem alten... respekt mfg ET
gladi 0 Author Report Posted August 30, 2003 du hättest die frage eher so stellen sollen: siht der skin gut sehr gut oder hammergeil aus? ich bin für hammergeil schick den skinn mal an die dc crew vielleicht nehemen die denn statt dem alten... respekt mfg ET jo immer langsam der is geilo aber erst ma schauen wie andere leutz drauf reagieren! muste denn machen weil ich ärger mit einem skinner bekommen habe. ich habe dem sein skin geklaut und habe den bei mir in die map eingebaut und jetzt will er auf meine loadscreen das geht net!deswegen must ich heute die nacht durch machen und bin gott sei dank seit einer stunde fertig!auch mit denn nerven! sry für die rechtschreibung bin sau müde. wer will kann sich ja im bf42.com forum des hole gespräch anschauen. lg gladi
gladi 0 Author Report Posted August 30, 2003 (edited) hier is noch der iraqy skin! hoffe es gefällt! was meint ihr? Hier klicken! lg gladi Edited August 30, 2003 by [MaG] Gladiator
RaY 0 Report Posted August 30, 2003 der iraqui skin sieht mittelmäßig aus, aber der amiskin. alle achtung. gefällt mir sehr gut. wenn das ausgereift ist bzw. du fertig bist mit den arbeiten daran, kannst du uns wenn du willst ja auch die dateien geben. wir stellen sie dann zum dl auf unserer seite bereit.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted August 30, 2003 gladi...du bist doch krank alter wie machst du das (diese scheizze is ja sau scharf) haste dich generell schon ma bein dc team beworben? und noch was: machste eigentlich ne mod?(solltese ma drüber nachdenken!!!)
gladi 0 Author Report Posted August 30, 2003 cool!der iraqy skin is nur ein muster weil ich im moment keine vorlage besitzte die von bedeutung wäre! schade aber denke das passt schon für denn übergang! hoffe das es überhaupt eine camoflage für die iraqys gibt!denke eher nicht. wer was weiss bitte melden! bilder bitte an mich über pm oder in diesen threat! danke schon mal im vorraus. lg gladi
K98 143 Report Posted August 30, 2003 Gladiator,30. Aug 2003, 14:28] du hättest die frage eher so stellen sollen: siht der skin gut sehr gut oder hammergeil aus? ich bin für hammergeil schick den skinn mal an die dc crew vielleicht nehemen die denn statt dem alten... respekt mfg ET jo immer langsam der is geilo aber erst ma schauen wie andere leutz drauf reagieren! muste denn machen weil ich ärger mit einem skinner bekommen habe. ich habe dem sein skin geklaut und habe den bei mir in die map eingebaut und jetzt will er auf meine loadscreen das geht net!deswegen must ich heute die nacht durch machen und bin gott sei dank seit einer stunde fertig!auch mit denn nerven! sry für die rechtschreibung bin sau müde. wer will kann sich ja im bf42.com forum des hole gespräch anschauen. lg gladi also ich hätte kein problem die skinner im ladebildschirm zu erwähnen liegt vor allem daran das ich nicht skinnen kann PS: sieht gut aus
gladi 0 Author Report Posted August 30, 2003 der war lustig! hat gesagt ich soll selber welche machen und net seine benutzten!weil er das nicht will! habe zwar noch keine map mit denn skins gesehen aber wurscht! habe ja in eine nacht action die skin fertig gemacht. jetzt kann er sich nicht mehr beschweren und hat die fre..e zu halte. lg gladi
Illminded 0 Report Posted August 30, 2003 hmm zu dem iraki skin will ich mal was sagen und zwar denke ich das die irakis so tausendmal besser getarnt sind als die amis.auf ner grünen map aufjedenfall oder irre ich mich da?
gladi 0 Author Report Posted August 30, 2003 hmm zu dem iraki skin will ich mal was sagen und zwar denke ich das die irakis so tausendmal besser getarnt sind als die amis.auf ner grünen map aufjedenfall oder irre ich mich da? joah ala predator tarnkappe lol ne geht schon!vor allem wegen der names anzeige die auf viele server zu hoch eingestellt ist! der skin bleibt mal zur überbrückung im level bis ich eine besseren mache. lg gladi
gladi 0 Author Report Posted September 2, 2003 (edited) neuer skin! weil mein windows gecrasht is und die neue skins mit ihm lol. hehehe so ein shit aber naja thats live hier der neue skin in der 80% fertigen fassung:Bilder lg gladi Edited September 2, 2003 by [MaG] Gladiator
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 2, 2003 ey gladi RESPECT BIG UP YOURSELF hehe doch doch sieht schon geil aus
gladi 0 Author Report Posted September 2, 2003 danke danke der skin von beiden is jetzt fertig und ich muss sagen beide gut! finde den iraqy skin sogar besser. das barett is voll cool! naja helm oder bary egal. morgen kommen die neue bilder! habe auch nicht nur soldier skins gemacht! lg gladi
LarsMitDerBlechtrommel 0 Report Posted September 2, 2003 more more more we want focking more du solltest die dinger echt ma an das dc team posten