Don Corleone 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage zu BF2142: Ich hätte mir BF2142 schon lange gekauft, aber auf meinem eignen PC habe ich leider kein Interntet, d.h. ich spiele BF immer im Singleplayer-Modus. Als bei der CBS eine Demo von BF2142 dabei war installierte ich sie sofort, aber konnte sie leider nicht spielen, weil man eine Online-Verbindung braucht. Deswegen habe ich mir BF2142 nicht gekauft, aber es blieb die Frage offen ob man Internet auch bei der Vollversion braucht. Also habt ihr bei oder nach der Installation Internet benötigt oder geht das wie bei allen anderen BF, dass man ohne Internetverbindung in den Singleplayer-Modus gelangen kann? MFG.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage zu BF2142: Ich hätte mir BF2142 schon lange gekauft, aber auf meinem eignen PC habe ich leider kein Interntet, d.h. ich spiele BF immer im Singleplayer-Modus. Als bei der CBS eine Demo von BF2142 dabei war installierte ich sie sofort, aber konnte sie leider nicht spielen, weil man eine Online-Verbindung braucht. Deswegen habe ich mir BF2142 nicht gekauft, aber es blieb die Frage offen ob man Internet auch bei der Vollversion braucht. Also habt ihr bei oder nach der Installation Internet benötigt oder geht das wie bei allen anderen BF, dass man ohne Internetverbindung in den Singleplayer-Modus gelangen kann? MFG. es gibt da fertige offline-konten! damit kannst du auch ohne internet spielen! musst dir halt nur vorher das konto aufn rechner ziehen..
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ich glaube schon. aber wenn du bereits auf irgendeine art und weise einen ea account besitzt kannste den eingeben und danach auch offline spielen. Hatte ich ne Zeit lang. Hatte mein PW vergessen und einfach SP gezoggt. Aber wenn du diesen Account nicht hast, muss Bf2142 trotzdem auf den EA Masterserver zugreifen. Hab aber shcon laaaaaaange nix mehr mit Bf2142 gemacht
Don Corleone 0 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2009 es gibt da fertige offline-konten! damit kannst du auch ohne internet spielen! musst dir halt nur vorher das konto aufn rechner ziehen.. Das werd ich mal machen. @-=SMoD=-benje44jamin Gehen da auch normale EA-Accounts?