Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Amazon löscht gerade die Kundenrezensionen, die werden auf einmal immer weniger

Warum auch nicht? Haben ja nichts mit dem Produkt zu tun....

Geschrieben (bearbeitet)
Ich fahr JETZT zu unserem media markt. Da habe ich gerade angerufen die sollen 100 Stück vorrätig haben. Und die machen erst um 10 auf :)

Na dann viel glück...nicht das da soviel los ist als wenn ein neuer Teil von World of Warcraft kommt

Hab mein Windows 7 E gekriegt. :yiiiiha: Die hatten ca. 150 - 200 Hüllen da liegen. Der Andrang ging eigentlich.Ich schätze das da ca. 50 - 70 Leute zusammen mit mir gewartet haben.Und ich war als 4 am Stapel :lol: Trotzdem schätze ich dass das jetzt auch schon ausverkauft ist :)

-edit-

Und hab noch 97 Cent,im Vergleich zu amazon,gespart :D

-edit II-

Und bei amazon kostet Windows 7 jetzt 119.97 € :lol:

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
Nur eine Auktion bisher (In Deutschland):

http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-...93%3A1|294%3A50

Naja ein bisserl kann ich ja mitbieten.....

E: Es sei denn jemand hat eins für mich. :blush:

Hehe ne leider nicht...habe zwar 2 stück bekommen aber die brauch ich auch :P hätte man mehr bekommen pro Person könnte man mit dieser Aktion sicher noch ein bissl geld machen :rolleyes:

Geschrieben

:lol:

picture031j.jpg

©Microsoft Homepage

Geschrieben
Kann man Vista jetzt eigentlich auf Windows 7 Updaten?

Ja :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Zumindest nicht in Europa.

@MadMilo: Ähm... Nein?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Hab ich da was nicht mitbekommen?

ich konnte mein Vista ja auch schon zu Windows 7 RC upgraden...

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst es nicht upgraden da die EU so freundlich war den Internet Explorer und Media Player zu entfernen. :daumenrunter:

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Was denn nun? :D Im internet steht mal so mal so, einmal können nur Käufer ab 1. Juni 2009 Updaten, das andere mal gehts wieder ohne Einschränkung usw..

Geschrieben (bearbeitet)

Also nochmal:

Dadurch das die EU den Internet Explorer und den Media Player entfernt hat ist es nicht möglich von Vista auf 7 upzudaten.

Deshalb kommt Windows 7 in Europa auch als Windows 7 E auf den Markt.

Selbst wenn man eine Upgradeversion kauft ist eine Neuinstallation von Nöten.

Schuld ist das der Internet Explorer während des Setupprogramms entfernt werden müsste, was wohl nicht möglich ist.

Entweder kann man das Setup aus Zeitgründen nicht ändern, so kurz vor dem Release oder das (Upgrade)-Setup stützt sich einfach auf den Internetexplorer.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

GRML, das heißt dann wieder tausend Anwendungen neu installieren. Irgendwas bekommen sie nie gebacken, und wenns so ne Kleinigkeit iss...

Welchen Sinn hat es denn den Mediaplayer und Internet Explorer rauszunehmen? Die gehören genauso zu Windows wie das Fenster... :allesklar:

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Geschrieben (bearbeitet)

Wurde schon nen paar Seiten vorher diskutiert, wegen dem Kartellstreit.

Der IE hat ja einen so hohen Marktanteil und Opera einen so kleinen. Oh bitte....

Es ist das Betriebssystem von Microsoft, damit können die doch machen was sie wollen. Niemand wird gezwungen es zu nutzen.

Bearbeitet von Dayjay