Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Amazon löscht gerade die Kundenrezensionen, die werden auf einmal immer weniger Warum auch nicht? Haben ja nichts mit dem Produkt zu tun....
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Ich fahr JETZT zu unserem media markt. Da habe ich gerade angerufen die sollen 100 Stück vorrätig haben. Und die machen erst um 10 auf Na dann viel glück...nicht das da soviel los ist als wenn ein neuer Teil von World of Warcraft kommt Hab mein Windows 7 E gekriegt. Die hatten ca. 150 - 200 Hüllen da liegen. Der Andrang ging eigentlich.Ich schätze das da ca. 50 - 70 Leute zusammen mit mir gewartet haben.Und ich war als 4 am Stapel Trotzdem schätze ich dass das jetzt auch schon ausverkauft ist -edit- Und hab noch 97 Cent,im Vergleich zu amazon,gespart -edit II- Und bei amazon kostet Windows 7 jetzt 119.97 € Bearbeitet 15. Juli 2009 von Corsair
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Nur eine Auktion bisher (In Deutschland): http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-...93%3A1|294%3A50 Naja ein bisserl kann ich ja mitbieten..... E: Es sei denn jemand hat eins für mich. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay
chipa112 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Nur eine Auktion bisher (In Deutschland): http://cgi.ebay.de/Windows-7-Home-Premium-...93%3A1|294%3A50 Naja ein bisserl kann ich ja mitbieten..... E: Es sei denn jemand hat eins für mich. Hehe ne leider nicht...habe zwar 2 stück bekommen aber die brauch ich auch hätte man mehr bekommen pro Person könnte man mit dieser Aktion sicher noch ein bissl geld machen
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Kann man Vista jetzt eigentlich auf Windows 7 Updaten?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Nein. Zumindest nicht in Europa. @MadMilo: Ähm... Nein? Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Hab ich da was nicht mitbekommen? ich konnte mein Vista ja auch schon zu Windows 7 RC upgraden...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Du kannst es nicht upgraden da die EU so freundlich war den Internet Explorer und Media Player zu entfernen. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Was denn nun? Im internet steht mal so mal so, einmal können nur Käufer ab 1. Juni 2009 Updaten, das andere mal gehts wieder ohne Einschränkung usw..
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Und was ist das mit dieser Aktion, dass wenn man jetzt noch Vista kauft, das Upgrade auf Windows 7 bekommt sobald es erscheint? hier z.B. http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?ai...77&agid=185
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Also nochmal: Dadurch das die EU den Internet Explorer und den Media Player entfernt hat ist es nicht möglich von Vista auf 7 upzudaten. Deshalb kommt Windows 7 in Europa auch als Windows 7 E auf den Markt. Selbst wenn man eine Upgradeversion kauft ist eine Neuinstallation von Nöten. Schuld ist das der Internet Explorer während des Setupprogramms entfernt werden müsste, was wohl nicht möglich ist. Entweder kann man das Setup aus Zeitgründen nicht ändern, so kurz vor dem Release oder das (Upgrade)-Setup stützt sich einfach auf den Internetexplorer. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) GRML, das heißt dann wieder tausend Anwendungen neu installieren. Irgendwas bekommen sie nie gebacken, und wenns so ne Kleinigkeit iss... Welchen Sinn hat es denn den Mediaplayer und Internet Explorer rauszunehmen? Die gehören genauso zu Windows wie das Fenster... Bearbeitet 15. Juli 2009 von [BF1918]BlackJack
Dayjay 796 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Wurde schon nen paar Seiten vorher diskutiert, wegen dem Kartellstreit. Der IE hat ja einen so hohen Marktanteil und Opera einen so kleinen. Oh bitte.... Es ist das Betriebssystem von Microsoft, damit können die doch machen was sie wollen. Niemand wird gezwungen es zu nutzen. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dayjay