Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lach mir grad einen ab hier, krieg kaum einen Bissen runter *lol*

Sei froh dass der Link in der Familie geblieben ist.. ^^

Geschrieben

ach herrlich... wenn die SessionID in dem Krüppellink mit dranhängt :P

Herr Niehoff ist mit SICHERHEIT einer aus dem Forum hier... aber hoffentlich nicht der, der sich grad beschwert hat ;)

Geschrieben
Ey, warum löscht Otto meie Daten nich??!!. Unglaublich? Konnte man mit dem Link etwa auch was bestellen?

Nein, man musste Addresse etc noch eingeben. Unglaublich :allesklar:

Geschrieben
Sie haben bei Ihrem letzten Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt, die nicht bestellt worden sind. Möchten Sie diese übernehmen?

Jetzt muss ich erstmal auf den PIN warten und gucken das sich hier niemand ne couch bestellt hat -_-

Geschrieben (bearbeitet)

oder nen dicken Fernseher ;) godlike :P

edit: kleiner Tipp: lösch den Link aus deinem Beitrag von heut mittag :P

Bearbeitet von Kantholz
Geschrieben

Shit ist mir jetzt erst eingefallen.

Wer beim Gutscheincode "82000" eingibt bekommt nochmal 10€ Rabatt (bei Otto).

Geschrieben
oder nen dicken Fernseher ;) godlike :P

edit: kleiner Tipp: lösch den Link aus deinem Beitrag von heut mittag :P

Schon getan. Jetzt weiß ich auch warum da Win7 nicht ausverkauft ist -_-

Geschrieben

weil?

Geschrieben

Es verdammt unsicher ist da einzukaufen :D Ich denke dafür ist der Private Modus im FF3.5 eingebaut wurden :lol:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
kann mir keiner Antworten mit der Frage nach der Ultimate Version?!

Das Ding wird noch NIRGENTWO gelistet, ich hab keine Ahnung was da die SB kosten soll... need Help!

Kuck dir die Preise für die System Builder Versionen von Vista an, das wird wohl ungefähr genauso teuer sein. Ich warte auch lieber auf die SB von Windows 7 Ultimate ich mag kein Geld für eine abgespeckte Windows Version ausgeben.

btw, ich habe Komplett auf Windows 7 umgestellt und ich bin voll zufrieden, XP gibts bei mir nur noch auf dem Notebook.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Das ist allerdings sehr wenig:

Demnach standen selbst dem nach Käuferzahl größten Online-Händler Deutschlands – Amazon.de – nur 1.500 Lizenzen und damit ebenso viele wie Notebooksbilliger.de zur Verfügung. Weitere Shops wie Cyperport und Conrad sollen nur jeweils 500 Lizenzen zugeteilt bekommen haben. Überhaupt hätten nur zehn Online-Shops in Deutschland überhaupt Kontingente für den Vorabverkauf zugewiesen bekommen, womit die Zahl der heute freigegebenen Lizenzen für Online-Shops kaum mehr 10.000 betragen haben dürfte.

--> http://www.computerbase.de/news/software/b...turm_windows_7/

Geschrieben (bearbeitet)

Euronics hat auch noch Kopien. Diesesmal ohne Link <_<

€: Wie läuft das jetzt eigentlich? Bekommen wir am 22. Oktober alle die Vollversion zugeschickt?

€2: Win 7 wird mit 2 DVDs ausgeliefert

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben

Ich habs heute bei K&M (Kassel) gekauft Danach bei Saturn erfahren das die das nur von 9:30 bis 9:40 Uhr hatten, dann wars alle.beim Medchenmarkt solls ähnlich gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei otto.de kann man immernoch Windows 7 kaufen. Ich glaube die haben da was falsch gemacht.

E: Könnte Barzahlung heißen, das man da dann in ne Filiale marschieren muss?

E²: Jetzt steht ausverkauft da.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Ich denke Barzahlung bedeutet Nachname, immerhin berechnet man dort auch 2€ Versand^^