Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist dieser svchost noch mal ? Ich habe davon (noch XP) 6. Aber mein Dad hat auf seinem frisch aufgesetzten System schon wieder 8 davon.

Geschrieben

Das ist ein Systemdienst von Windows, der wiederum andere Dienste startet, entscheidend ist in den Eigenschaften der Parameter.

C:\WINDOWS\system32\svchost -k DcomLaunch

lautet zum Beispiel bei Windoof XP der DCOM-Prozessorstart.

Geschrieben

genau... wie der name schon sagt... SERVICE HOST :P

ich an eurer Stelle würd da die Finger davon lassen wenn ihr keine Ahnung habt... da kannst du die lustigsten Dienste killen... wenn du Glück hast erwischst du die "unwichtigen" wie z.B. Audio/Grafikkartentreiber ;)

Gast BMCIbisGER
Geschrieben
Hoffentlich kann man die Benutzerkonten wieder ausschalten. Diese ewige Anmelderei nervt tierisch.

ENDLICH MAL EIN MAIDENER!

Windows 7 werde ich mir erst nach einem ausführli9chen Test holen.

Vista überzeugte mich überhaupt nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wer es immernoch probieren will, sollte aber bei MM vorher anrufen:

media-markt-windows-7.jpg

€: Oder ihr habt bei Amazon.de nochmal Glück:

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Mittwoch mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten.

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt o.o hast du so eine Mail bekommen?

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben

tjo und ich bin zu spät weil ich das Angebot vergessen hatte, am 16. wars dann auch scho alles gelaufen

Glückwunsch an alle die 1 der bissl mehr als 10000 Exemplare ergattern konnten

ein was find ich allerdings dennoch kundenfreundlich von Microsoft, sie liefern in der Verpackung 2 DvDs mit 32 und 64 Bit wenn ich das richtig verstanden habe

naja, aber 119 € muss ich mir wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen ....

Geschrieben
Wie jetzt o.o hast du so eine Mail bekommen?

Nöö. Gefunden auf CB

Geschrieben
ein was find ich allerdings dennoch kundenfreundlich von Microsoft, sie liefern in der Verpackung 2 DvDs mit 32 und 64 Bit wenn ich das richtig verstanden habe

Das ist bei Vista auch so, allerdings nur in der Retail-Version. Bei der günstigeren System-Builder Versionen ist das nicht der Fall, da mußt du dich entscheiden, entweder 32bit oder 64bit. Ich denke mal bei Win 7 wird das genauso sein.

Geschrieben
Wer es immernoch probieren will, sollte aber bei MM vorher anrufen:

media-markt-windows-7.jpg

€: Oder ihr habt bei Amazon.de nochmal Glück:

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Mittwoch mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten.

Media Markt Ganz Berlin Ausverkauft :facepalm:

Gast The Wraith
Geschrieben

Wie funktioniert das mit der Vista to win7 upgrade Version? Muss ich dann jedes mal wenn ich formatieren will erst vista installieren und dann win7 runterladen oder was?

Geschrieben

soweit ich gehört habe soll das Upgrade von Vista auf 7 in Europa nur mit einer Version funktionieren die ohne IE usw ausgeliefert wurde

alle anderen können nicht geupgraded werden weil der IE bei der Windows 7 Version nicht enthalten ist

korrigiert mich bitte wenn ich mich irre^^

Quelle ist allg GameStar bei mir

Geschrieben

Soweit ich weiß sollte auch die Upgrade-Version eine ganz normale Windows-Version sein die man auch ohne ein schon auf dem System vorhandenes Windows installieren kann.

In Europa kommt ja dank der EU nur eine Version ohne IE auf den Markt. Mit dieser Version soll, meines Wissens nach, auch gar nicht möglich ein bestehendes Windows Vista oder die RC-Versionen von Win 7 (beide ja mit IE) upzugraden.

Da ist grundsätzlich eine Neuinstallation notwendig.

Geschrieben

Ich wollte nun meine Win7 Partition vergrößern und dabei gleich mal das neue (ich glaube seit Vista) Paritionsprogramm testen. Das verkleinern der XP Partition ging auch, allerdings kann ich jetzt nicht mehr die 7 Platte vergrößern. Ist einfach nicht vorhanden. Jemand ne Idee?

post-11414-1248183781_thumb.jpg