pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) installiers einfach auf d. nach der installation kannst du auswählen welches system er bootet. die vista platte siehst du in 7 ja auch... von da aus einfach die jeweilige .exe starten. Bearbeitet 24. Juli 2009 von pnshr
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Hm, na gut, ich lad mal runter. Ich hoffe das lohnt sich, hab nur 15GB frei im Monat :S edit/ Programme sollte ich aber dann trotzdem auf der Vista-Partition installieren, oder? Also zumindest die, die ich nach der Testphase noch brauche, weil sonst sind die ja alle weg wenn ich dann D formatiere... Bearbeitet 24. Juli 2009 von K98
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Der DL-Manager bleibt ständig hängen und ich muss den neu starten Bearbeitet 24. Juli 2009 von K98
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Sry hatte mich ein wenig unglücklich ausgedrückt ich hätte es besser wissen sollen :-) Dualboot ist easy solang du eines beachtest. Immer das aktuellere Betriebssystem NACH dem älteren installieren da der Bootmanager sich dadurch anpasst! D: sollte reichen, kannste ja bei Bedarf immer noch schnell teilen dann haste nicht alles verschwendet. Vista Boot Pro ist das hier: http://www.vistabootpro.org/ Damit kannste ganz Easy den Bootmanager anpassen d.h welches System gestartet werden soll und nach wie viel Sekunden. Falls du Severn wieder runterhaust kann du den Bootmanager damit schnell überarbeiten und den überflüssigen Eintrag entfernen. P.S. Du solltest dir ne Flatrate zulegen Bearbeitet 24. Juli 2009 von Battlephil
K98 143 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Zur Flatrate: Geht im Moment nicht. Bin ständig unterwegs, kein fixes zuhause. Daher nur mobiles Internet.^^ edit: @TanteEmma Lol... geht ja wirklich... **** Microsoft edit 2: BootPro kostet ja was : ( Bearbeitet 24. Juli 2009 von K98
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2009 Lol vor nem Monat wars noch kostenfrei. Whatever hier kriegst es kostenlos http://www.chip.de/downloads/VistaBootPRO_24216485.html
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) WTF Kommt immer bei 15 % Bearbeitet 25. Juli 2009 von K98
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) DVD zerkratzt, kaputtes Image? http://www.paules-pc-forum.de/forum/window...-candidate.html das hab ich sonst noch gefunden: http://forum.chip.de/windows-vista/fehlerc...all-935110.html vielleicht zu altes System Bearbeitet 25. Juli 2009 von MadM!lo
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Hab selbst schon gegoogelt, aber bisher konnte ich nichts finden... DVD ist nicht zerkratzt, Wenn's am Image liegt, müsste ich es neu runterladen. Das geht wie gesagt nicht wegen Datenvolumen. Zu alt ist das System nicht.
n-tv reporter 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ich habe den RC von Win 7 und mir bei Ebay noch eins vorbestellt für 70€, der Preis naja, dennoch billiger als in einem halben Jahr. Bin rundum zufrieden mit allem was Win 7 bietet, ist deutlich schneller als Vista und ressourchenschonender. Flugsimulator x läuft z.B. 30% schneller als mit Vista. Bei anderen Spielen gehts auch deutlich schneller. Achja nochwas, falls ihr euch an Alcohol 120% gewöhnt habt, das läuft nicht mehr, aber Daemon Tools lite gibts auch und das geht! Ein paar programme die unter Vista schon nicht liefen gehen auch bei Win 7 nicht. Mein Tip: 2 Partitionen erst Xp drauf, dann Win 7 ( genau die reihenfolge!) dann habt ihr ein bootmanager ohne irgendeinen Stress könnt ihr dann Xp oder Win 7 starten. Das geht aber nur wenn ihr zuerst XP drauf macht.
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Versuch, Windows 7 auf D zu installieren, mit Updates - fail Versuch, Windows 7 auf D zu installieren, ohne Updates - fail Versuch, eine neue DVD mit langsamerer Geschwindigkeit zu brennen - fail Nochmaliger Versuch der Schritte 1 + 2 - fail Versuch, direkt von DVD-Laufwerk zu booten und so zu installieren - fail Versuch - frusthalber - nochmal ganz normal zu installieren - Windows hängt sich auf und ich muss abwürgen - System wird halb geschrottet dabei - fail Eine Stunde Systemwiederherstellung - passed Windows 7 für Schrott befunden (da nicht installierbar) und nicht für einen Kauf in Betrachtung gezogen - passed Bearbeitet 25. Juli 2009 von K98
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Lösch doch das alte Image und lad dann nochmal ein neues sauber herunter Und dann versuch das doch mal mit Daemon Tools zu mounten und zu installieren... Bearbeitet 25. Juli 2009 von MadM!lo
K98 143 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Oh, Daemon Tools hab ich auch versucht. Hab ich vergessen zu erwähnen. Und ich *kann* es nicht nochmal laden. Sogar die 2,5GB waren eigentlich schon zu viel des Guten. Ich habe nur mobiles Internet mit 15GB im Monat und kann nicht alleine 5 GB für kaputte Windows-Files verschwenden.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Wenn du willst lad ichs dir und schick dirs dann per Post.