Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für's Angebot, aber ich bin wie bereits zurzeit recht viel unterwegs ohne festen Wohnsitz ;)

Somit würde das nicht gehen.

Danke trotzdem ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Geht hier bei noch wem das Ingameoverlay von X-Fire nicht?

W00t jetz gehts.

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

"Windows 7 is already starting to piss me off"

Hab ich heut in nem Forum gelesen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hab's jetzt nochmal versucht, diesmal wieder mit der DVD-Boot-Variante.

Interessanterweise wird hier der "Windows-Dateien werden kopiert"-Schritt (der in der "normalen" Installation bei 15% hängt), komplett übersprungen. Von 0 auf 100 %.

Somit bin ich beim Schritt "Windows-Dateien werden expandiert". Hier hängt es nach genau 17%. Selbe Fehlermeldung.

Ich fürchte, nachdem ich ein paar Bierchen getrunken habe, wird mich die Wut packen. Hilfe. *facepalm*

Geschrieben

Prüf doch mal die Prüfsumme von deinem Heruntergeladenen Image. (Z.B. damit: http://www.md5summer.com/)

Dann vergleichst du das Ergebnis mit der Zahl welche im Internet steht.

Kann nämlich auch sein das dein RAM defekt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wo finde ich "die Zahl die im Internet steht"?

Und antworte jetzt bitte nicht mit "im Internet".

Bearbeitet von K98
Geschrieben (bearbeitet)

Wo hast dus denn runtergeladen? Sollte bei so großen Downloads immer dabei stehen. :puuuh:

32 Bit: 8867C13330F56A93944BCD46DCD73590

64 Bit: 98341af35655137966e382c4feaa282d

E: Hab die ausm Internet.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Und die Software die du verlinkt hast kapiere ich auch nicht. *facepalm*²

Ich glaube ich habe das kritische Alkoholstadium bereits erreicht, aber kein Wunder, bei so einem **** Tag. Wenn mir dann auch noch Win7 ans Bein pisst komm ich mir schon sehr verarscht vor. <_<

Geschrieben

Alsu du startest das Programm und suchst den Ordner wo sich die .iso befindet. Dann klickst du auf CreateSums. Anschließend wählst du die Datei aus und klickst auf add. Dann drückst du Okay und wählst den Speicherort aus und öffnest die erstellte Datei mit dem Editor.

Geschrieben (bearbeitet)
Wo hast dus denn runtergeladen? Sollte bei so großen Downloads immer dabei stehen. :puuuh:

32 Bit: 8867C13330F56A93944BCD46DCD73590

64 Bit: 98341af35655137966e382c4feaa282d

E: Hab die ausm Internet.

# MD5 checksums generated by MD5summer (http://www.md5summer.org)

# Generated 25.07.2009 19:36:16

ae82c5f44f1a53dd324d8293de7b76ec *7100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd.iso

---

Sieht sehr unähnlich aus. FACEPALM^eine million

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Ich verzweifle :(

Geschrieben

Also ich schätze mal das die Hülle,die ich beim MM gekauft habe,nicht die endgültige Hülle von Windows 7 sein wird.

Darin ist nämlich nur eine Pappe in der Form der Vista Hüllen und KEIN DvD Halter.

Ist mir gerade erst aufgefallen da ich das Ding am 15.07 nur kurz aufgemacht habe um den Kassenbon da rein zu tun.

Geschrieben

Ich schätz mal du wirst einen Downloadcode bekommen.

Microsoft hat die Fertigstellung von Win7 ja auch erst am 23. bekanntgegeben, wenn ich mich recht erinnere.

ps. Ich hasse es immer noch.

Geschrieben

Das wäre natürlich übel. Hoffentlich bewahreitet sich deine Vorraussage nicht.

Geschrieben

am 6. August kommts via MSDN *happy*

Geschrieben

Nochmal zu meinem Problem:

Wenn ich von der DVD boote, überspringt er den ersten Schritt komplett (... werden kopiert) -> sofort auf 100%

Da hängt er dann beim zweiten Schritt (... werden extrahiert) bei 18 %. Selbe Fehlermeldung.

Wenn ich "normal" von Vista aus installiere, hängt er beim ersten Schritt bei 15 %. Seltsam, oder?