wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 ...oder ein neuer Download bevor man auf das OS schimpft Komm zur GamesCom nach Köln und ich geb dir das auf DVD...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Würd ich auch sagen, es liegt am File nicht am OS. Ist halt leider dumm wenn man mit Volumen surft dann bleibt wohl nix anderes als verzichten oder anderweitig besorgen (Arbeit,Freunde whatever) Dumm gelaufen aber kann passieren.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Da er ja schon Probleme direkt nach dem DL hatte, kann es nur das File sein. Ich habe schon mehrere solche Beschwerden gehört, liegt an dem komischen DL Manager. Überprüfe mal die Größe! Ein neuer Download bleibt die wohl nicht erspart
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Die Dateigröße stimmt bis aufs letzte Byte überein... 2,47 GB (2.658.725.888 Bytes)
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Hast du zufällig ein Samsung Laufwerk? Mal ne neue DVD probiert? Ist die Partition NTFS? Um das neu herunterladen kommste wohl nicht herum Bearbeitet 27. Juli 2009 von TanteEmma
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2009 Nee, is ein Optiarc. Neue DVD nicht probiert, aber auch mit Daemon Tools geht's nicht. Und ja, NTFS...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Mal ne Frage. Wie sieht bei euch der WMP 12 in der Miniansicht aus? So wie meiner unten? Ich dachte man kann diesen hässlichen Fensterrand oben verschwinden lassen wenn man mit der Maus weggeht, nicht nur die Player Steuerung
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. August 2009 Hab jetzt keine Lust den gesammten Thread durchzulesen. Wie groß sollte die Windows 7 Partition sein ? Hab irgendwo was gelesen dass das 7er rund 20 Gb benötigt. Ich muß beim Release zwar sowieso neuinstalliern´,aber die Größe der Partitionen wollte ich schon bei der jetzigen Neuinstallation festlegen Komme ich mit 30 Gb hin ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) 20 GB??? Ich glaube 7 braucht 8 GB € Natürlich ist auch ausreichend Festplattenplatz notwendig, denn Windows 7 belegt rund 7,5 Gigabyte Speicher. €²: Ich werde bei der Vollversion im Oktober komplett umsteigen Bearbeitet 1. August 2009 von TanteEmma
wolfi 8 Melden Geschrieben 1. August 2009 Die Installation benötigt glaub ich 13GB zum Kopieren der kompletten DVD und zum anschließenden Installieren. Nach der Installation belegt es jedoch nur die oben angegebenen 7,5- bis 8 GB. Habe btw gerade gelesen, dass Microsoft die E-Version gestrichen hat und ihr jetzt sogar eine richtige Vollversion ohne E etc bekommt. Jetzt bin ich noch trauriger darüber dass meine Bestellung nicht geklappt hat http://www.neowin.net/news/main/09/08/01/m...sion-for-europe
Gast Melden Geschrieben 1. August 2009 Also meine 7 Installation ist entrümplet (Auslagerungsdatei auf einer andren HDD und keinen Ruhestand Cache beides ungefähr 7gb), mit Anwenungs Software ohne Spiele ungefähr 12 GB groß. Die Systemwiederherstellung kann du auch ausmachen, müllt einem nur Platte zu und bringt nix.
K98 143 Melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Die Installation benötigt glaub ich 13GB zum Kopieren der kompletten DVD und zum anschließenden Installieren. Nach der Installation belegt es jedoch nur die oben angegebenen 7,5- bis 8 GB. Habe btw gerade gelesen, dass Microsoft die E-Version gestrichen hat und ihr jetzt sogar eine richtige Vollversion ohne E etc bekommt. Jetzt bin ich noch trauriger darüber dass meine Bestellung nicht geklappt hat http://www.neowin.net/news/main/09/08/01/m...sion-for-europe Verstehe ich das jetzt richtig - es gibt jetzt auch in Europa Upgrade-Versionen? Reicht zum Upgraden der Vista-Code? Denn auf meinem Laptop ist Vista vorinstalliert. DVD dazu habe ich keine. Und bei einem endgültigen Upgrade, gehen dann alle Programme flöten? Denn das wäre gar nicht gut, da auf meinem Laptop gewisse Programme vorinstalliert sind... :S Bearbeitet 2. August 2009 von K98
K98 143 Melden Geschrieben 2. August 2009 Noch ne andere Frage: Hab mal auf "Upgrade" geklickt, nur um zu sehen, welche Meldung da kommt, und da erschien folgender Bericht: Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das Upgrade ab, führen Sie jede Aufgabe aus, und starten Sie das Upgrade dann neu, um fortzufahren. * Windows muss neu gestartet werden, um vor der weiteren Ausführung des Vorgangs erforderliche Änderungen der Systemdateien vorzunehmen. Upgrading Windows will affect the following devices and/or programs: These devices might not work properly after the upgrade. Before upgrading, we recommend updating the drivers for these devices. Cancel the upgrade, open Control Panel and search for "update device drivers", or go to the device manufacturer's website to search for updated drivers. o Speichercontroller: A2GDGLVM IDE Controller Die Funktionsfähigkeit der folgenden Programme kann durch das Upgrade eingeschränkt werden. Es wird empfohlen, diese Programme vor dem Aktualisieren zu deinstallieren. Brechen Sie das Upgrade ab, und führen Sie die Deinstallation mithilfe der Option "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung aus. (Hinweis: Als "*" markierte Programme können nach dem Upgrade sicher neu installiert werden.) o Daemon Tools o TuneUp Utilities Kann das irgendwie zusammenhängen mit meinen "Installationsproblemen"? (Habe den RC nämlich NOCHMAL runtergeladen, derselbe Fehler)