Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann's nicht lassen, neues Monat neues DL-Volumen und neues Glück.

Leider hängt der DL Manager wieder mal bei 10 %. :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Geschrieben

Ich HASSE diesen DL-Manager!

Jetzt hängt er bei 59% und es geht absolut NICHTS mehr weiter, schon seit gestern Abend nicht. :wtfgtfo:

Können die nicht einfach einen Torrent anbieten, gottverdammtnochmalgrmlargh

Geschrieben (bearbeitet)

Mann :(

Nach 4 Stunden (!) hat der Download sich fortgesetzt.

Installationsversuch: 10%... 13%... 14%... 15%... 16%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die 15% Prozent-Hürde wurde genommen!! YEAH!

Während ich noch Freudensprünge mache: 21%: WINDOWS KANN DIE DATEIN NICHT FINDEN.

*facepalm* und *maus meets wand*

Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^eine milliarde trilliarden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dash2::evil::dash2::evil::dash2::evil::dash2::evil::dash2::evil::dash2::evil::dash2::evil:

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Wieso lässt du einfach nicht die Finger von W7 bis zum Release? :kritisch:

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab da eigentlich nur ne Frage.

Hab mir ein Rechner gekauft wo Windows Vista mit Upgrade zu Windows 7 drauf ist. Wie läuft das später mit dem Upgrade?

Danke schon mal

Geschrieben

Wie sieht's mit DirectX aus bei 7?

Angezeigt wird Dx11, aber vorhin wollte ich CoD4 installieren und spielen - hat nicht funktioniert wegen fehlender DirectX Komponenten.

Btw, welche Programme lassen sich üblicherweise mit 7 starten, die auf der Vista Partition installiert sind?

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab da eigentlich nur ne Frage.

Hab mir ein Rechner gekauft wo Windows Vista mit Upgrade zu Windows 7 drauf ist. Wie läuft das später mit dem Upgrade?

Danke schon mal

eine Möglichkeit ist, das du auf die Windows 7 Seite gehst und dort nach Win 7 Update suchst..

dann kommst du auf eine Seite, wo man die Vista Version aussuchen, Serial eintippen ect, muss..

dort kannst du dann Win 7 quasi bestellen.. bei mir sollte das 29.95 € kosten..

Upgrade von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 64bit...

hatte mir nämlich nen neuen HP Schlepptop bestellt und da war auch so ne merkwürdige Upgrade Karte bei :rolleyes:

Geschrieben

Gibt es das klassische Startmenü noch? Ich finds nirgends.... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das klassische Startmenü wurde jetzt endgültig in Rente geschickt.

Bei der Systemsteuerung das gleiche, keine klassische Ansicht mehr.

Bearbeitet von Hawkeye
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kriege ich eigentlich das .NET Framework installiert? Hab scho alles probiert aber die Installation startet einfach nicht. =/

E: Achja hab die RTM drauf, ist auch Original.

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Hey, hab heute das erste mal Win7 installiert, und hab auch schon dass erste Problem. Und zwar geht's um mein

DVD - Laufwerk, es ließt einfach keine CD/DVD's unter Seven, habe auch schon probiert den Brenner zu deinstallieren und wieder neu zu Installieren. Funktioniert aber immer noch nicht.

Geschrieben

Mal nach einem Treiber gesucht? Wie alt ist der Brenner?

Geschrieben

Hm ca. 1 1/2 Jahre. Treiber hat Windows selber installiert.

Geschrieben

Laufwerk wird im Geräter Manager angezeigt. Habe das schon mit den Lower und Upper Filtern ausprobiert, aber bei mir sind da har keine Einträge mit diesem Namen.