Corsair 217 Melden Geschrieben 2. September 2009 Hast du hier den Test gemacht? Jap ! Daher hab ich ja den englischen Text.
K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2009 War die Datumseingabe richtig? Vielleicht wollen die da das englische Format, am besten auswählen durch das Kalendersymbol daneben. Auch die Seriennummer/Modell nochmal überprüfen, vielleicht hast du dich ja vertippt? Ansonsten wie gesagt, einfach mal bis zum 1. Dez warten und wenn es dann immer noch nicht geht an Samsung direkt wenden oder an das Geschäft.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. September 2009 Hab zuerst das Datum nach europäischen Standart (01.09.2009) geschrieben. Danach bin ich dann auf den Kalender und der hat mir dann das Datum in 09/01/2009 eingetragen. Schätze mal das aufgrund der Cookies die Seite aber dann die neue Eingabe nicht mehr angenommen hat.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. September 2009 Muss ich dann mal die Cookies löschen. Mache ich aber heute nicht mehr weil ich dann sämtliche PWs für alle meine Seiten neu eingeben muss.
K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2009 Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es daran liegt
wolfi 8 Melden Geschrieben 2. September 2009 Du kannst auch für einzelne Seiten die Cookies löschen. Oder einfach mal fix einen anderen Browser nehmen
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. September 2009 Oh Mann Darauf hätte ich auch mal selber kommen können. Wozu habe ich drei Browser installiert ? Yes, you are eligible to upgrade. Please re-visit www.Samsung.com/Win7 in Dec. 1st, 2009 ~ Jan. 31, 2010.
K98 143 Melden Geschrieben 2. September 2009 Dann wäre das ja gelöst Aber warum eigentlich erst ab Dezember? Komisch eigentlich.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Im Internet haben Händler nun damit begonnen, die Preise für einige der System-Builder- bzw. OEM-Versionen von Windows 7 anzugeben. So soll Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM bereits für knapp 88 Euro zu haben sein, der Preis dürfte aber auch für die 32-Bit-Variante gelten. Die Einzelhandelsversion kostet im Vorverkauf 120 Euro, soll danach aber teurer werden. Windows 7 Professional OEM soll für 117 Euro zu haben sein, während die Retail-Version hier knapp 280 Euro kostet. Windows 7 Ultimate OEM wird zu einem Preis von 157 Euro angegeben, beinahe die Hälfte des normalen Preises von 300 Euro. Das Family-Pack mit drei Windows 7 Home Premium-Lizenzen wird ebenfalls schon günstiger, der Preis beträgt nur noch 123 Euro. Update 05. September 2009 Die System-Builder-Lizenzen werden nicht nur wie gemeldet günstiger zu haben sein, sondern laut heise online vermutlich auch eher als die Einzelhandels-Versionen. Die Auslieferung der System-Builder-Versionen durch Microsoft soll bereits 10 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 7 am 22. Oktober stattfinden, so dass die Kunden diese Versionen von Windows 7 bereits am 14. Oder 15. Oktober erwerben könnten. Gamestar.de 88 Euro ist ein faires Angebot. Vista OEM gab es glaube ich für 95 Bearbeitet 5. September 2009 von TanteEmma
Terpo 63 Melden Geschrieben 5. September 2009 das Family Pack für 130 € ist echt mal ein faires Angebot, damit kann mein Bruder auch sein Win 7 behalten
Creak 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ich werde mir auch die Home Premium 64 Bit OEM holen. Jetzt hab ich immer noch die RC Version drauf und und die macht bis jetzt keine macken.
K98 143 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ich hab mir eine von den Vorverkaufsversionen für 50 € (um 80 € ) ersteigert. Ist das jetzt eine Vollversion? Vollversion E? Oder was auch immer? VERSIONSCHAOS!!!
Terpo 63 Melden Geschrieben 6. September 2009 Mich verunsichern zur Zeit einige angaben zum Family Pack, aber villeicht könnt ihr mir ja helfen zunächst dieser Link zu einem Online Anbieter. Dieser beschreibt das Pack als "Microsoft Update Windows 7 Home Premium Family Pack 3 User" Alles soweit in Ordnung nur was soll das Wort Update in der Version, heißt das dass ich zursätzlich meinen XP Key mit eingeben muss bei der Installation, oder wird diese nur als Upgrade Version von Windows Vista unterstützt .... naja villeicht könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen, bis morgen dann n8 ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ich hab mir eine von den Vorverkaufsversionen für 50 € (um 80 € ) ersteigert. Ist das jetzt eine Vollversion? Vollversion E? Oder was auch immer? VERSIONSCHAOS!!! Du bekommst eine Vollversion, mit Internet Explorer Mich verunsichern zur Zeit einige angaben zum Family Pack, aber villeicht könnt ihr mir ja helfen zunächst dieser Link zu einem Online Anbieter. Dieser beschreibt das Pack als "Microsoft Update Windows 7 Home Premium Family Pack 3 User" Alles soweit in Ordnung nur was soll das Wort Update in der Version, heißt das dass ich zursätzlich meinen XP Key mit eingeben muss bei der Installation, oder wird diese nur als Upgrade Version von Windows Vista unterstützt .... naja villeicht könnt ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen, bis morgen dann n8 ^^ Ja, du brauchst Vista oder XP, es ist eine Upgrade Version.