MadMilo 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Im Moment sind die Microsoft Server komplett down , da kommen nur noch Fehlermeldungen. Kommt das auch bei euch ??? Jo
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Glück gehabt gerade einen Productkey bekommen hehe. Gleich mal alles gedruckt! *freu*
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 nun ja, im Gegensatz zur Deutschen MS Seite fehlt auf der US Seite noch der Downloadlink. Schätze mal wenn der Download von Windows 7 startet, dann müste dieser Link ja auch auf der US Seite zu finden sein. Bedeutet also für mich, Windows 7 ist noch nicht zum Download freigegeben. Hier der Link zur US-Seite: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx c.u. Bad
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 nope ist er auch noch nicht. Auf der Seite mit dem Productkey war auch ein Link aber er hat nichts gemacht beim draufklicken ist also noch nicht frei!
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 nun ja, ich glaube das es nicht mehr allzulange dauern wird. Die schreiben ja :Come back the afternoon of January 9. Und da unsere Zeitrechnung ja + 9Std ist, haben die es dort erst kurz nach 13Uhr. Ergo erst Mittags! c.u. Bad
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Scheint so, seit kurzem wird man hierher weitergeleitet: :rofl:
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Dann probier ichs in US Edit : Ne Bearbeitet 9. Januar 2009 von Speznas
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Dann probier ichs in US Edit : Ne Was gefällt dir denn so an Windows 7, das du es unbedingt haben musst. Oo Kannst ja auch nen Linux laden.
iconicus 8 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 frimen und vista, na schau her. Große firmen wechseln nie schnell auf neue betriebsoftware für pcs. Das ist völlig normal, zumindest für große firmen. Momentan reicht denen noch xp, bei uns läuft einiges noch auf windows 2000. Da wird dann erst gewechselt wenn es nötig bzw. erschwinglich ist preis/leistung/nutzen ist da sehr wichtig. Momentan taucht vista in sachen preis/leistung/nutzen noch nicht auf, drum wird auch noch nicht gewechselt. Ganz einfach hab ich was anderes behauptet? preis/leistung/nutzen ganz genau..weder der preis ist attraktiv für firmen noch die leistung...und der nutzen schon gar nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 hab ich was anderes behauptet? preis/leistung/nutzen ganz genau..weder der preis ist attraktiv für firmen noch die leistung...und der nutzen schon gar nicht dann nutz es doch halt nicht. keiner zwingt dich Microsoft betriebssysteme zu nutzen. fast alles läuft auf linux bzw lässt sich mit linux emulieren... sry aber dein kommentar ist sowas von nutzlos
Speznas 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-d...480-page66.html Edit : Gern geschehen Bearbeitet 9. Januar 2009 von Speznas