Battlephil 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Dann scheinst du aber nicht sehr gut im suchen zu sein ich sehe es sehr wohl bei den Erweiterten Energieoptionen. Zu Windows 7: Bin immer noch zufrieden nach knapp 1 Monat testen mit der Final. Habe es mittlerweile als Hauptsystem und komme gut damit zurecht. Kann ich also jedem empfehlen vorallem die Vorschaubilder laden schneller und bei Kopiervorängen ist mir der Explorer bis jetzt nicht 1 mal abgestürzt(im Gegensatz zu Vista) Edit: Im großen und ganzen sind die System fast gleich, man kann sagen wer sich in XP auskannte, kannte sich in Vista aus und wer das kann kennt sich auch in 7 aus! Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Battlephil
Bang0o 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 gibts eigentlich n grossen unterschied ziwschen der jetzt verkauften version und meiner RC build 7100, welche n halbes jahr alt ist?
R3pcom 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Man ist das ne Umgewöhnung von XP Klassik Design auf Win7 kannste laut sagen, ich depp hab erstmal ne halbe stunde den arbeitsplatz gesucht -.-' Na ich seh da ja einiges auf mich zukommen. Komplett umlernen ? Wieso habt ihr eigentlich schon alle Win 7 ? (Also die die nicht den RC nutzen)Ich kriege meins erst am 22.10 Ich hab meins über unsere Schule bekommen (MSDN Academic Alliance) völlig kosenlos und sogar beide Versionen Professional 32 und 64bit. Manchmal lieb ich meine Schule einfach^^ Am 22 kommt dann noch die Upgrade-version von Acer fürn Laptop. @T: Bin inzwischen komplett auf 7 umgestiegen, die alten XP und Vista Partitionen sind gestern von der Platte geflogen. Muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit 7. Noch keine größeren Probleme gehabt, weder bei der Treibersuche noch mit Kompatibilitätskram. Scheint als hätte MS mal was entwickelt was von Anfang an funkt. Das einzige das mir nicht so gefällt is dass das MediaCenter nach hause telefoniert. Gut das ich das teil fast nie benutz.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Dann scheinst du aber nicht sehr gut im suchen zu sein ich sehe es sehr wohl bei den Erweiterten Energieoptionen. Habs gefunden. Man hätte aber auch freundlicher darauf hinweisen können. Bei XP sah das alles anders aus und Vista hab ich nie benutzt.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 mein vater hat mir von so einer schülersache erzählt, sprich man zeigt das man schüler ist und kriegt mircrosoft office oder auch windows ein ganzes stück günstiger, bietet das auch mediamarkt an oder muss man dazu es im internet bestellen bei microsoft? Ob du die auch beim Mediamarkt bekommst weiß ich nicht, bei Alternate hab ich diese Schulversionen entdeckt. Aber, wenn ich mir da so die Preise ansehe... Wenn du auf Outlook verzichten kannst und nur Word, Exel und Powerpoint brauchst, solltest du dir einfach die frei verkäufliche Home & Student Variante besorgen, das ist denke ich mit knapp 70€ die günstigere Variante. Wenn es nicht unbedingt Microsoft Office sein muß könntest du auch als kostenlose Variante Open Office ausprobieren.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Servus die Herren. Großes Problem kurze Frage! Ich habe mir Windows 7 Prof 64 bit zugelegt. Hab alles installiert nur spinnt jetzt mein Kraka rum. Hab mir jetzt schon die Beta Treiber von Nvidia runtergezogen aber bringt nicht wirklich was. Meine Kraka ist ne 7600gt. Will mir eigentlich nicht unbedingt ne neue Karte kaufen. Vielleicht weis ja einer von euch Rat Könntest du vielleicht ein paar mehr Informationen zu deinem System geben? z.b. Graka AGP oder PCIE? welche CPU, welcher Mainboardchipsatz? usw. Inwiefern spinnt die Graka? Auch die neuesten Mainboardtreiber installiert? Wäre hilfreich um eine Lösung zu finden. €: Oops, Sorry Doppelpost. Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Hawkeye
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Na ich seh da ja einiges auf mich zukommen. Komplett umlernen ? Leider ja. Ich suche immernoch die Einstellung das meine Festplatten nicht nach 5 Minuten in den Ruhezustand gehen aber finde es nicht. Vorher war das bei den Energieoptionen aber jetzt Das Problem wird ja das ich (während ich qasi selber von vorne lernen muss) das auch noch meinen Eltern erklären muß. Ich hoffe das ich die beiden solange hinhalten kann bis ich mich selbst mit Win 7 umgehen kann. Den Pc meiner Mom muß ich sowieso vorher noch ein wenig aufrüsten(mehr RAM und ne Office Grafikkarte - die hat nur 512 Mb DDR2 RAM und nen integrierten Grafikchipsatz)aber der Rechner von meinem Dad ist Win 7 fähig. Und die wollen bestimmt das ich das denen sofort installiere. -edit- Gekauft habe ich die 3 Win 7 bei der Aktion im Juli (?) -edit II- Und fürs Notebook kriege ich das erst im Januar. Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Corsair
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Denke mal dürfte für einige interessant sein: http://www.pcgameshardware.de/aid,697454/W...n/Windows/News/ dort gibt es kostenlos ein 350 seitiges E-Book zum Thema Win7 - bis zum 31.10.09 Bearbeitet 17. Oktober 2009 von BABALU Buddaxx
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Denke mal dürfte für einige interessant sein: http://www.pcgameshardware.de/aid,697454/W...n/Windows/News/ dort gibt es kostenlos ein 350 seitiges E-Book zum Thema Win7 - bis zum 31.10.09 wunderbar, danke
Bang0o 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 gibts eigentlich n grossen unterschied ziwschen der jetzt verkauften version und meiner RC build 7100, welche n halbes jahr alt ist?
wolfi 8 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Kein riesiger Unterschied, aber die 7600 ist halt "fertig" und dazu kommt, dass sie sich nicht, wie der RC, im Februar/März 2010 abschaltet Hab vor allem die RTM installiert, damit ich mein System bei Release nicht neu machen muss. Dafür hab ich dann auch gerne noch die paar Monate von RC zu RTM mit Vista überbrückt.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Denke mal dürfte für einige interessant sein: http://www.pcgameshardware.de/aid,697454/W...n/Windows/News/ dort gibt es kostenlos ein 350 seitiges E-Book zum Thema Win7 - bis zum 31.10.09 Nicht schlecht. Steht einiges wissenswertes drin. Danke für die Info
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Warum klappt es bei euch und bei mir nicht? probiers doch mit nem anderen browser oder nem downloadmanager