Zum Inhalt springen
Speznas

Windows 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich habs gemacht. Von XP auf 7 64-bit. Bis jetzt bin ich echt mehr als überzeugt! Und bis jetzt laufen auch alle Programme, die ich drauf habe.

Geschrieben

Teste doch den RC auf ner anderen Partition.

Geschrieben
Teste doch den RC auf ner anderen Partition.

Den kann man doch nicht mehr laden!

Aber frag mal im Bekantenkreis ob den jemand geladen hat.

Die Nr. sind zufällig, da bekahm man bei jedem ladeversuch ne neue.

Gast
Geschrieben

Kenne soweit keinen der das geladen hat. Aber ich denke ich werds mir einfach holen wenn ich sowas lese

Also ich habs gemacht. Von XP auf 7 64-bit. Bis jetzt bin ich echt mehr als überzeugt! Und bis jetzt laufen auch alle Programme, die ich drauf habe.
Geschrieben

Und ich kann das ganze bestätigen. Bis jetzt keine Probleme die eindeutig auf Win7 zurückzuführen sind* und man gewöhnt sich auch als jahrelanger XP-Benutzer schnell an das neue Aussehen.

* Im Moment stürzt mein Fallout 3 mindestens alle 20 Minuten ab aber das hat es zeitweise auch unter XP schon getan.

Geschrieben
Lohnt es sich von XP auf Windows 7 umzusteigen?

Meiner Meinung nach schon. Ich habe zwar noch nicht ein einziges Spiel installiert und habe (bis auf meine 8 Jahre alte Soundkarte) keinerlei Probleme mit Win 7

Okay mich stört ein wenig das mir Windows 7 nicht die Icons von Opera und Tune Up richtig anzeigt.Beides läuft auf 32 Bit. Vielleicht liegt der Fehler ja dort.

Aber zumindestens TuneUp kriege ich in den nächsten Tagen die aktuelle 2010er Version.

Gast
Geschrieben

Ich will mir dann die 64 bit version holen. Aber zusätzliche Probleme bringt das nicht oder?

Geschrieben

Ich hab jetzt auch Win 7 die 64Bit Edition

Hab heute meine 2 neuen Festplatten eingebaut und auf einer Win7 installiert

Es wird aber nur eine von Win7 erkannt die andere wird einfach nicht angezeigt :confused:

Jemand ne Idee wie ich die andere auch her krieg?

Geschrieben
Ich will mir dann die 64 bit version holen. Aber zusätzliche Probleme bringt das nicht oder?

Falls du damit Treiber meinst,Nein ! Ich habe sogar für meine G15 und G5 64 Bit Treiber auf der Logitech Seite bekommen :)

Hab heute meine 2 neuen Festplatten eingebaut und auf einer Win7 installiert

Es wird aber nur eine von Win7 erkannt die andere wird einfach nicht angezeigt :confused:

Jemand ne Idee wie ich die andere auch her krieg?

Mußt du das nicht im BIOS einstellen ? Werden denn beim booten beide HDDs angezeigt ?

Geschrieben

Hmm... weiss jetzt nicht was du meinst

Im Bios werden sie halt beide angezeigt, beim erstmaligen starten der Installation auch

Dort musste ich auswählen auf welche ich Win7 installieren wollte

Geschrieben

Laufwerksbuchstaben checken wahrscheinlich ist keiner zugewiesen.

Geschrieben

Kannst du das etwas ausführlicher erklären?

Geschrieben

Sry, geh mal in die Datenträgerverwaltung von Windows. Rechtsklick auf Computer/Verwalten/Datenträgerverwaltung. Schauen ob die Platte dort angezeigt wird, wenn ja dann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen per Rechtsklick.

Geschrieben

Yip es geht, fettes Thank u :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mal ne frage:

Ich überlege mir auch 7 zuzulegen, aber dann würde ich mir gerne die 64-bit version holen..

Auf jeden Fall laufen, sollten BF2(142), CoD4 und viele Steamgames, wie Team Fortress 2 oder CS:S.

Und fährt Windows 7 immer noch viel schneller hoch als Vista wenn die HDD´s einigermaßen voll sind?

Bearbeitet von salatschleuder