Zum Inhalt springen
HoRsTii

Kein Fadenkreuz zu sehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ...

mir ist aufgefallen, dass mein Fadenkreuz verschwunden ist. Schätze das ist i-wann passiert als ich eine Mod instaliert habe :daumenrunter: .

kann ir jemand sagen wie ich das Fadenkreuz zurück bekomme ... oder nuss ich das Spiel neu instalieren ?? :blink:

Greetz Horstii

Geschrieben
hallo ...

mir ist aufgefallen, dass mein Fadenkreuz verschwunden ist. Schätze das ist i-wann passiert als ich eine Mod instaliert habe :daumenrunter: .

kann ir jemand sagen wie ich das Fadenkreuz zurück bekomme ... oder nuss ich das Spiel neu instalieren ?? :blink:

Greetz Horstii

Da hast du warsheinlich Project Reality gespielt, wenn das Fadenkreuz so leicht bräunlich/durchsichtig ist.

Einfach in den normalen Spieloptionen ändern

Geschrieben

neee so ist das nicht... hab schon mal versucht das fadenkreuz schwarz zu machen aba geht auch nicht -.-

Geschrieben

vllt spielst du immernoch project reality :D

Geschrieben (bearbeitet)
vllt spielst du immernoch project reality :D

Das kann natürlich auch sein... er sucht in PR sein Fadenkrauz :super:

@HoRsTii schwarz gibt es auch nicht. Magst du kein lilablassblau oder einen leicht rosaroten touch vielleicht?

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

haha....

ich wollte damit auch nur sagen das ich die farbe vom fadenkreuz schon verändert habe....!!!!

und Nein ich spiele kei pr mehr .. das eh doof -.-

Geschrieben
und Nein ich spiele kei pr mehr .. das eh doof -.-

Wie kann man das nur sagen :o gibt nichts besseres in der welt des battlefields^^

Geschrieben

ist ansichtssache....

will auch eigentlich nur wissen wie ich mien fadenkreuz zurück bekomme :(

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann man das nur sagen :o gibt nichts besseres in der welt des battlefields^^

Ich spiels auch nicht. Habs mal getestet fand ich aber nicht so toll.

E: Wenn du ein neues Prfoil erstellst hast du dann ein Fadenkreuz?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

muss ich dann nicht erst ne neue emailadresse haben ?? ...

Geschrieben

Erstell ein Offline Konto oder geb irgendeine ein. Die wird eh nicht geprüft, muss nur das richtige Format haben.

Geschrieben

... habe festgestellt das ich meine fadenkreuz farbeinstellung auf schwarz hatte ... also quasi alle farben auf 0 % *hihi* ...

habe einfach mal mehr grün reingemacht und siehe da ^^ ... also problem ist gelöst trotzdem danke für die "mühen" :)

greetz horsti