HoRsTii 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 hallo ... mir ist aufgefallen, dass mein Fadenkreuz verschwunden ist. Schätze das ist i-wann passiert als ich eine Mod instaliert habe . kann ir jemand sagen wie ich das Fadenkreuz zurück bekomme ... oder nuss ich das Spiel neu instalieren ?? Greetz Horstii
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 hallo ... mir ist aufgefallen, dass mein Fadenkreuz verschwunden ist. Schätze das ist i-wann passiert als ich eine Mod instaliert habe . kann ir jemand sagen wie ich das Fadenkreuz zurück bekomme ... oder nuss ich das Spiel neu instalieren ?? Greetz Horstii Da hast du warsheinlich Project Reality gespielt, wenn das Fadenkreuz so leicht bräunlich/durchsichtig ist. Einfach in den normalen Spieloptionen ändern
HoRsTii 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2009 neee so ist das nicht... hab schon mal versucht das fadenkreuz schwarz zu machen aba geht auch nicht -.-
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) vllt spielst du immernoch project reality Das kann natürlich auch sein... er sucht in PR sein Fadenkrauz @HoRsTii schwarz gibt es auch nicht. Magst du kein lilablassblau oder einen leicht rosaroten touch vielleicht? Bearbeitet 9. Januar 2009 von -pt- V-Nessa
HoRsTii 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 haha.... ich wollte damit auch nur sagen das ich die farbe vom fadenkreuz schon verändert habe....!!!! und Nein ich spiele kei pr mehr .. das eh doof -.-
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 und Nein ich spiele kei pr mehr .. das eh doof -.- Wie kann man das nur sagen gibt nichts besseres in der welt des battlefields^^
HoRsTii 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 ist ansichtssache.... will auch eigentlich nur wissen wie ich mien fadenkreuz zurück bekomme
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Wie kann man das nur sagen gibt nichts besseres in der welt des battlefields^^ Ich spiels auch nicht. Habs mal getestet fand ich aber nicht so toll. E: Wenn du ein neues Prfoil erstellst hast du dann ein Fadenkreuz? Bearbeitet 9. Januar 2009 von Dayjay
HoRsTii 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 muss ich dann nicht erst ne neue emailadresse haben ?? ...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Erstell ein Offline Konto oder geb irgendeine ein. Die wird eh nicht geprüft, muss nur das richtige Format haben.
HoRsTii 0 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2009 ... habe festgestellt das ich meine fadenkreuz farbeinstellung auf schwarz hatte ... also quasi alle farben auf 0 % *hihi* ... habe einfach mal mehr grün reingemacht und siehe da ^^ ... also problem ist gelöst trotzdem danke für die "mühen" greetz horsti