Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LastBoy

Keine AutoRun oder setup.exe auf CD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Ich habe mir gerade BF1942 gekauft und wollte es gleich mal installieren. Leider startet die CD nicht automatisch und eine install.exe bzw setup.exe hab ich auf der CD1 bzw CD2 nicht gefunden.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Bei den im Kaufpaket enthaltenen Erweiterungspack´s (the Road to Rome und Secret Weapons of WWII) finde ich die setup.exe.

Ich habe einen ganz normalen WinXP-Rechner.

Danke und Gruß,

LastBoy

Geschrieben
Hi Leute!

Ich habe mir gerade BF1942 gekauft und wollte es gleich mal installieren. Leider startet die CD nicht automatisch und eine install.exe bzw setup.exe hab ich auf der CD1 bzw CD2 nicht gefunden.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Bei den im Kaufpaket enthaltenen Erweiterungspack´s (the Road to Rome und Secret Weapons of WWII) finde ich die setup.exe.

Ich habe einen ganz normalen WinXP-Rechner.

Danke und Gruß,

LastBoy

da müsste auf cd1 100pro ne setup.exe sein! hab auf meiner standard-bf1942 disc und auf der WW2 Anthology geguckt...

mach doch mal folgendes: Start>Ausfüren> dann "F:\setup.exe" F kannst du durch den buchstaben deines laufwerks ändern und dann enter... dann sollte es lüppen :)

Geschrieben

Funktioniert leider auch nicht...konnte die Datei nicht finden ist die Meldung. Ich habe nur eine Setup.ini und eine Setup.inx auf der CD. Kann es mir leider überhaupt nicht erklären. Hab das Spiel auch bei Saturn gekauft und nicht bei einem Vietnamesen um die Ecke.

Geschrieben
Funktioniert leider auch nicht...konnte die Datei nicht finden ist die Meldung. Ich habe nur eine Setup.ini und eine Setup.inx auf der CD. Kann es mir leider überhaupt nicht erklären. Hab das Spiel auch bei Saturn gekauft und nicht bei einem Vietnamesen um die Ecke.

öffne mal die setup.ini. da steht wie die autorun-datei heißt, dann mach das halt anstelle von setup.exe mit autorun.exe (wie vorher beschrieben)

Geschrieben

in der Setup.ini steht nur:

[startup]

EnableLangDlg=Y

AppName=Battlefield 1942

ProductGUID=698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65

[Languages]

Default=0x0009

count=8

key0=0x0404

key1=0x0009

key2=0x040c

key3=0x0007

key4=0x0010

key5=0x0011

key6=0x0012

key7=0x000a

und die eine Battlefield1942.exe gibt es auch nicht. autorun.exe funktioniert auch nicht.

Geschrieben

mysteriös..

nen setup-ordner gibts auch nicht? hast du vllt die möglichkeit, die disc mal in nem anderen laufwerk auszuprobieren?

Geschrieben

Hier mal der komplette Inhalt der CD1, wenn das nicht mit deiner Version übereinstimmt, dann rate ich zum Umtausch der CDs.

post-10621-1231529922_thumb.jpg

Geschrieben

hab es auf meinem alten PC ausprobiert und da sieht es genauso aus.

Ich glaub jetzt weiß ich aber woran es liegt. Wenn ich mir die Bezeichnung von CD 1 anschau sieht die genauso aus wie die von CD2 und zwar DISC_2_BF1942_2.

Die haben zwar DISC 1 draufgedruckt aber den Inhalt von CD2 drauf kopiert. :gehtsnoch:

Werde also morgen gleich umtauschen gehen.

Ich dank euch für die Hilfe!

Gruß,

LastBoy

Geschrieben
hab es auf meinem alten PC ausprobiert und da sieht es genauso aus.

Ich glaub jetzt weiß ich aber woran es liegt. Wenn ich mir die Bezeichnung von CD 1 anschau sieht die genauso aus wie die von CD2 und zwar DISC_2_BF1942_2.

Die haben zwar DISC 1 draufgedruckt aber den Inhalt von CD2 drauf kopiert. :gehtsnoch:

Werde also morgen gleich umtauschen gehen.

Ich dank euch für die Hilfe!

Gruß,

LastBoy

ist der inhalt von der angeblichen disc1 denn der gleiche wie der von disc2?

Geschrieben

ja exakt der gleiche!

Geschrieben
ja exakt der gleiche!

das ist hart :blink:

hoffe du erwischst nicht wieder so ne montags-pressung ;)

viel erfolg

Geschrieben

das hoffe ich auch :(

noch mal Danke fürs schnelle antworten!