Zum Inhalt springen
~SnoW~

BF 2142 NS Aktivierung

Empfohlene Beiträge

So.. es gibt zwar schon Tausende solcher Themen hier, aber ich glaube meins ist etwas spezieller oder ich bin einfach zu Doof..

Also Ich hab' die Deluxe Edition vor ein paar Tagen gekauft, installiert und bis heute es noch nicht geschafft NS zu installieren/aktivieren, wie mans nimmt. Also Ich geh auf die Aktivierungsseite, gebe den Spielecode ein (Der ist, wie ich rausgefunden habe nach mehrmaligem probieren der CD Key der auf dem Handbuch der Deluxe Edition steht [xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx]) dann werde ich auf >diese< Seite weiter geleitet. Habe mir vorher ein Konto erstellt. Nun sagt er mir nach dem einloggen ich hätte noch 2 andere Konten mit der EMail (Is mir auch aufgefallen von NFSMW und NFSC) ich sollte die passwörter von den Konten eingeben und dann gehts weiter.. denkste klick ich auf fortsetzen schickt er mich wieder zurück.. beim zweiten hinsehen auf die verlinkung (die unten links immer angezeigt wird) habe ich bemerkt, dass der fortsetzen und der zurück knopf den selben Link haben.. also was nun? Ist das so und ich muss nur auf bearbeitung warten oder ist das ein "bug".. ich bin total verzweifelt.

Wenn mir einer helfen kann und wenn er nur sagt geh zum support (dann bitte mit link..) wäre das sehr hilfreich.

danke schonma im vorraus und entschuldigt meine Rechtschreibfehler, ist schon ganz schön spät (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Problem stehst du nicht alleine da, genau das hatte ich auch. Das is wohl ein Bug, aber die Email, dass dein Spiel aktiviert wurde solltest du trotzdem kriegen. Wenn nicht, dann ruf den Kundenservice an (14-19 Uhr Mo-Fr).

Lg Schlurpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt einfach mal den Support Service von EA an....müsste bei dieser Aktivierungs E-Mail sein. Die können euch dann das Boosterpack aktivieren. Hatte zwar en anderes Problem aber hab denen geschrieben das es nicht geht und einen Tag später haben sies mir aktiviert. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging einem Freund von mir genauso. Scheint zu Zeit massive Probleme mit dem Aktivierungssystem zu geben.

Das einzige was im Moment hilft, ist bei der Supporthotline anzurufen und es sich von denen aktivieren zu lassen.

Das geht dann aber auch recht fix (ca. 2min.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab das peoblem mit der Aktivirung auch, ich würde auch gerne EA anschreiben, nur ist das problem dass ich mich das erste mal bei bf 2142 mit einem anderen acc angemeldet habe und ich nicht mehr weiß welche email adresse ich damals enutzt habe, was soll ich jetzt also tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.