Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheMuffinMan

Anzeigefehler bei mir! Bitte Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar dicke Probleme bei BF 1942. Erstens wird mir das Menü nicht richtig angezeigt. So kann ich zwar alles lesen und auf alles klicken, aber wenn ich zB im Netz auf einem Server einloggen will, dann markierts mir die Server nicht wenn ich einmal draufklicke. Auch seh ich keine Filter. Auch der oberer und der untere Rand vom Menü werden bei mir weiß angezeigt. Meistens zumindest. Wenn ich manchal BF starte oder aus einem Spiel rausgehe, dann zeigt es den Rand in Gelb und die Schrift nur ganz minimal, also ganz schwach an. Ganz selten passt auch alles wie es gehört. Das nächste Problem ist, dass im Spiel selbst das Zielkreuz nicht bei allen Waffen geht. Bei Waffen im 2., 3. und 5. Slot zeigt es kein Zielkreuz an. In den anderen Slots schon. Manchmal gehts dann allerdings doch. Wenn ich dann wieder gekillt werde ist das Kreuz wieder weg oder sehr schwach. Noch ein Prob ist, dass BF öffters abstürzt und dann ne Fehlermeldung kommt, dass BF nicht mehr funktioniert. Hab bereits gepacht auf 1.61b. Hab BF 1942 mit RTR und WWII. Hab auch sonst alles verstellt was geht, ändert aber nix. Habs auch schon neu installiert. Ging nicht. Neu gepacht, bringt nix. Usw. Hab nen Vista PC auf dem das Spiel schon mal lief, wobei es da auch manchmal abgestürzt ist. Kann mir jemand sagen woran das Zeug liegt, und besser noch sagen wie ich es beheben kann.

Danke schomal,

TheMuffinMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun das problem ist vista in verbindung mit einen Grafikkartentreiber.

Soweit ich es nun mitbekommen habe, kann man mit Vista nicht online auf Punkbuster geschützten servern zocken.

Desweiteren mußt du "einfach" mal mehrere Treiber für deine Graka probieren.

btw, ist das ein laptop ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch gefunden, dass BF mit Vista nicht mag. Aber was mich wundert ist ja, dass es lange ging. Dann Deinstalliert war. Dann wieder installiert, dann gings nichtmehr. Aber warum Vista nicht mit PB? Nach Grakatreibern such ich grad. Hab da einige gefunden über "Grafikkarte" in der Systemsteuerung. Nur da zeigts mir 10 verschiedene an. Welchen soll ich nehmen? Hab von Graka kein Plan. Oder ist besser direkt aus dem Netz ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.