Gast buschhans Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Die Mods/das Spiel Leben,zum Teil,von dem dass sie gespielt werden und zum anderen dass Sie weiterentwickelt werden! Alles Kostenlose für euch gemachte Mods,wenn ihr im Besitz von Battlefield 1942 seid! Battlegroup 42 1.6 steht in den Startlöchern viele 2.Weltkriegs Waffen,liebevolle Sound und Details,viele Karten! 1918 3.1 steht in den Startlöchern,rundum Verbesserung! Siege (Medevil War) 1.00 Ritterzeit Mod mit Armbrust,Schwert und Schild, Kanone und andere alte Waffen! Battlgroup Vietnam 1.00 ein neueres Projekt steckt schon in der Betaphase eine alternative zu EoD. Eve of Destruction 1.1 wurde von einem BF1942 Liebhaber im alleingang weiter entwickelt,sieht Professionell und modern aus,besser als BF2 ich lehne mich da nicht zu weit raus! Plastic BF1942 da s ist eine Funmod wo die Soldaten aus Plastik dargestellt werden,wenn man auf die Soldaten schiesst haben die ein Loch in ihrem Plastik Körper,sieht ganz lustig aus. FHSW (Forgotten Hope - Secret Weapons) ist eine Japanische Mod Mod für FH,mit vielen vielen Karten,Waffen (Ein highlight der PANZER RATTE das SCHIFF für die Straße vernichtend geil auf der Map OPERATION RATTRAP) Es werden für einige Mods Helfer zum weiterentwickeln gesucht!!! Wer braucht die neuen Spiele BF2,BF2142,CoD 4-5,Medal of Honor,Mercenaries,Fallout 3,Company of Heroes,Brother in Arms,Armed Assault 2 ist doch was für langweiler die Mitläufer sind?
Gast buschhans Melden Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) nein! Das gehört überall rein! Denn BF 1942 steht nicht still,ist nicht tot! Es kommt immer mal was neues raus! Die Spielerzahlen sind dieses Jahr gestiegen,letztes Jahr zu dieser Zeit dramatisch eingebrochen! BF 1942 jetzt erst Recht!!!!!! Bearbeitet 12. Januar 2009 von buschhans
Gast The Wraith Melden Geschrieben 12. Januar 2009 nein! Das gehört überall rein! Denn BF 1942 steht nicht still,ist nicht tot! Es kommt immer mal was neues raus! Die Spielerzahlen sind dieses Jahr gestiegen,letztes Jahr zu dieser Zeit dramatisch eingebrochen! BF 1942 jetzt erst Recht!!!!!!
Gast buschhans Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Jemand der nicht hinter BF 1942 und den Mods steht,versteht nicht warum sich manche wie ich dafür so einsetzen!!! WRAITH du zählst vielleicht zu den neuen die immer was neues Brauchen um ihre Spiele Lust zu befriedigen? Wir geben uns mit einer Familiären Umgebung zufrieden,die nicht allzuviele resourcen frißt!
Gast The Wraith Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Jemand der nicht hinter BF 1942 und den Mods steht,versteht nicht warum sich manche wie ich dafür so einsetzen!!! WRAITH du zählst vielleicht zu den neuen die immer was neues Brauchen um ihre Spiele Lust zu befriedigen? Wir geben uns mit einer Familiären Umgebung zufrieden,die nicht allzuviele resourcen frißt! klar zocke auch 1942. durschnittliche pcs schaffen heute schon Top Spiele. Du erinnerst mich irgendwie an einen WOWler
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 Jemand der nicht hinter BF 1942 und den Mods steht,versteht nicht warum sich manche wie ich dafür so einsetzen!!! Also um Mithilfe an Mods (wo noch nichteinmal klar definiert ist welche Mod was braucht) zu betteln finde ich etwas übertrieben aber nun gut. WRAITH du zählst vielleicht zu den neuen die immer was neues Brauchen um ihre Spiele Lust zu befriedigen? Brauchst du nichts neues um deine "Spielelust" zu befriedigen ? Zumidnest Mods sind etwas neues und wie es ausschaut bist du im mom. ziemlich unbefridiegt damit sonst wärst du ja nicht hier angekommen. Wir geben uns mit einer Familiären Umgebung zufrieden,die nicht allzuviele resourcen frißt! Den Satz höre ich dauernd von WOWlern
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Januar 2009 nein! Das gehört überall rein! Aber nicht in den Bereich der für Battlefield 2 reserviert ist Daher :