Zum Inhalt springen
Freez9r

Probleme beim Aufnehmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich bin neu hier im Forum! Bin schon in vielen anderen BF2 Foren angemeldet, aber hab noch keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe folgendes Problem: Da ich mich entschlossen habe, ein Fragmovie zu machen, habe ich die letzte Zeit oft mit Fraps aufgenommen. Jedoch wird das Spielen durch die Aufnahme von Fraps nicht flüssig, sondern es kommt zu einigen Rucklern und der Spielfluss wird verlangsamt. Meine Auflösung in BF2 ist 1280x1024 60 Hz und bei Fraps habe ich eingestellt: Fullsize + 50 FPS.

Ich hab aber gehört, je höher die FPS-Zahl ist, desto flüssiger.

Zu meinem PC:

#Nvidia Geforce 8800 GTS 512 Mb

#4 Gb Arbeitsspeicher Corsair

#Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4 GHz

#Festplatte: 250 Gb + Externe: 500 Gb

#Mainboard: Asus P5B

Ich glaube, die Daten zum Pc reichen erstmal, wenn ihr noch etwas zum Computer wissen wollt, schreibt es einfach hier rein.

Das habe ich schon alles versucht, um das Problem zu beheben:

# Fraps im Taskmanager auf alle 4 Kerne meines Prozessors aufgeteilt. Es kommen trotzdem ein paar Ruckler und der Spielfluss ist langsam.

# FPS-Anzahl höher und tiefer gestellt. Kein Unterschied erkennbar.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn in der ESL brauch ich einen flüssigen Spielfluss, ansonsten werd ich immer beim Aufnhemen abgeknallt! großes Grinsen

MfG

Geschrieben

Dein System sollte eigentlich ausreichen um auf Hohen Grafikeinstellungen aufzunehmen.

Stell die FPS auf 30 und wenn das immer noch nicht geht dann stell zu den 30 FPS noch auf Half-Size.

Geschrieben

Half-Size reicht eh voll kommen um die videos anschließend bei einem videoportal hoch zu laden