Zum Inhalt springen
Lautern09

Cheater

Empfohlene Beiträge

Ich finde es immer unverschämter was in Battlefield abgeht! Schaut euch beispielsweise mal den Spieler-|MfG|-DeepSpirit an! 88 stunden gespielt, (139,2 Punkte/min) und schon 4 Sterne General! Und das ist nicht der Einzelfall! Immer mehr von diesen Typen tauchen auf und cheaten ohne grenzen auf den Servern? Kann Dice, EA oder wer auch immer das ganze überwacht nichts tun? Wo kann ich solche spieler melden wenn sie mir auffallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, erstens altes thema zweitens gibbet hier schon x threads zu dem thema, bitte erst guggen und dann post machen..(da redet der richtige xD )

das mit den cheatern is eh n altes thema, und EA / DICE können da auf dauer garnüsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso redet da der richtige? Es geht mir einfach auf die nerven! kannst du mir eine adresse nennen auf der man solche leute melden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja mit der richtige meine ich meine wenigkeit, weil ich den bogen mit dem erst fragen dann schiessen noch net so raus hab xD. Melden kannst du so leute nur wenn du wirklich handfeste beweise (bilder) davon hast das sie cheaten.

wenn du das hast schau mal auf www.evenbalance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmen wir an wenn einer en aimbot hat, war gestern der fall! einer hat mit ner pistole 5 leute aus ca, 30 meter (abstand zur flagge) erledigt? was muss der screenshot beinhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug Threads mit dem Thema Cheater, deswegen bitte da weiterposten.

Der von dir angesprochene Spieler ist kein Cheater, sonder einer dessen Account per PID-Spoofing auf einem gehackten Server kaputtgepaddet wurde. Dadurch wurde er zuerst von EA genullt. Wenn man Opfer dieses PID-Spoofings geworden ist konnte man sich an EA wenden, damit sie einem den Account wiederhergestellen. Allerdings ist es nur Möglich die Punkte und der Rang wiederherzustellen, deshalb sehen seine Stats (wie die vieler anderer Spieler auch) so komisch aus.

Mehr dazu hier.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch.. guck mal meine Stats an! http://www.spielerstats.de/KEIOS+battlefie...+statistik.html

:blink: Schiiiiieetaaaa!!!!11

;)

Evenbalance wird es einen Scheiss interessieren, wenn du einen Screenshot anfertigst von irgendwas. Und solange du gehackte Stats für einen Cheat hältst, überlass es lieber anderen, etwas gegen Cheater zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.