BUBU 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 SO frage die garantiert 1000000000 MAL gestellt wurde hab sie aber net gelesen Also was für Pro. brauch ich für um eine MAp zu basteln
Jo-M 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Ich mappe zwar nt, aber das Ding heißt gleub ich Battelcraft oder so ?!...
BUBU 0 Autor Melden Geschrieben 30. August 2003 JO-M ich kenn dich denk mal nach trozdem mehr antworten
Jo-M 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Ich kenn dich auch... Wir sind doch im selben Clan. Du bist einen Tag nach mir Mitglied geworden, dann aber im Urlaub gewesen, richtig? :-) Bearbeitet 30. August 2003 von Jo-M
RaY 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 pass ma auf junge. kein spam hier, kein geflame, und keine prokrieggebete in diesem forum!!! wenn du dich nicht dran halten kannst, geh! hier findest du alles was du brauchst zum mappen
Jo-M 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) -erledigt- Bearbeitet 30. August 2003 von Jo-M
RaY 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 ICH WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEE das meinte ich.. für sowas gibts edit funktion meinte nicht dich
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 Mapeditor für alles: Battlecraft 42 Editor 42 Mapeditor nur für Objekte 8allerdings unedlich viele): Madbulls Mapeditor Mapeditor für die heightmap (die höhenunterschiede): Heightmap Editor 42 Terragen Andere nützliche Programme: Photoshop RFA EXTRACTOR MAKE RFA DDS-PLUGIN Mehr fallen mir grad nicht ein
BUBU 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2003 pass ma auf junge. kein spam hier, kein geflame, und keine prokrieggebete in diesem forum!!! wenn du dich nicht dran halten kannst, geh! SO schlimm ist das auch net mit ICH WAAAAARTE ist ein kleiner scherz und sowas kann man mal machen oder?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 1. September 2003 na ja für moviez nimmst du am besten mal fraps 2.0 DOWNLOAD HIER