Michi44 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 hi Bei mir hat Battlefield 2 perfekt funktioniert , aber dann war ich auf einer kleinen Lan (hat noch funktioniert ) . 1.Tag danach : funktioniert 2. Tag funktioniert nicht mehr . Wenn ich es starten will wird mein Bildschirm schwarz und wenn ich dann alt+tab drücke kommt eine Error Meldung(kommt kein Fenster wo die beschreibung des Errors ist , nix -.- ) (drücke ESC dann bin ich wieder auf dem Destop). 2,60 GHz AMD Phenom 9950 Quad-Core Processor 3,25 GB RAM Windows XP Das Spiel ist Original Es war vorher auf dem neusten und wegen Neuinstallation natürlich nicht mehr (kam aber auch bei der neusten^^). Und mir ist Grob aufgefallen das es nicht funktioniert hat seitdem ich mir dann angefangen hab Crysis zuspieln U.a. Serius Sam 1 (aus spass mit paar freundn) , Doom3 ( kp warum ich das drauf hatte) und zwischendurch Star Craft 1 nochma eine Runde . Ist aber alles außer Crysis nicht mehr auf meinem PC . Hier ist der einzigste Beitrag den es zu diesem Fehler gibt (falls es hilft) http://board.gulli.com/thread/1093812-batt...r-beim-starten/ Hoffe jemand weiß wo der Fehler liegt gruß Michi44
agp8x 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 Mal einen Systemwiederherstellungspunkt von vor z.b. einer Woche laden?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Willkommen im Forum. Versuch mal das hier: Windowed-Modus zur Fehlerdiagnose. So solltest du an die Fehlermeldung herankommen. Es könnte auch noch folgendes helfen: - Shader Cache löschen: Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\ hier alles löschen - Eigene Dateien\Battlefield 2\ per Windows-Suchfunktion (strg+F) video.con suchen - Alle der Reihe nach mit Notepad öffnen und schauen, ob da die richtige Wiederholrate des Displays (Hz) eingetragen ist. Bei mir ist das: VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz 85Hz weil Monitor - wenn du ein Display/TFT hast, sollte da 60Hz oder ähnliches stehen. Falls da überall irgendwas unter 85 Hz steht, ist alles erstmal gut. €: Ach ja: die anderen Games sollten BF nicht die geringsten Problem machen. Bearbeitet 13. Januar 2009 von KwanzaBot