Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2009 Also wer auch vorhat mit SAMP online zu spielen den konn ich diese Seite gut empfehlen, da gibts nnämlich eine bebilderte Anleitung die man eigentlich verstehen sollte.Das Problem ist nur, es fehlen die downloadlinks, die sollte man aber auch bei Goggle finden.... http://gsg9-gtaclan.de.tl/
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. November 2009 Da kommt echt mal wieder die Frage auf, ob man sich mal wieder SA + SA-MP installieren soll ">
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. November 2009 Ich fand den SA-MP immer total langweilig,unausgereift,man wusste nie was man machen sollte.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. November 2009 Ich fand den SA-MP immer total langweilig,unausgereift,man wusste nie was man machen sollte. Alleine schon durch den Namen der Gamemodes weiß man eigentlich was man zu tun. Außerdem gibt es auch meistens auf Servern ein /help Command Nebenbei erwähnt gibt es auch einen Chat, um nachzufragen In SA-MP kannste einfach tun und lassen was du willst, es sei denn du spielst auf einem RPG Server