Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamikaze

BFV läuft nicht sauber auf mein Laptop

Empfohlene Beiträge

hi,

wieso läuft BFV nicht sauber auf mein Laptop? mein System reicht locker dafür aus. kann auch bf 2 drauf spielen.

mein System:

Intel Core Duo

Nvidia Geforce 8600m gt

4Gb Ram

ich habe den verdacht das es an vista liegt. bf 1942 läuft aber perfekt auf vista obwohl es älter ist als bfv. starte beide games im Kompilibitätsmodus Windows XP Service Pack 2.

es läuft irgendwie stockend. also wenn ich laufe dann stockt das kurz so und dann läufts wieder. so alle 5-10sek.

ist das normal auf vista? kann ich dagegen was tun?

hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein 64Bit Vista? Oder versuch' mal den Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME! Klappt bei mir (32Bit Vista Home Premium) perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein 64Bit Vista? Oder versuch' mal den Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME! Klappt bei mir (32Bit Vista Home Premium) perfekt!

hi,

habe 32bit vista. wenn ich auf win98/me stell startet es garnicht. hab den kompilibitätsmodus nun komplett ausgestellt und nun läuft es sauber... <_< hätte ich ma vorher ausprobieren können :dash2:

vielen dank :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.