Mr. President 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo zusammen Folgendes Problem: Als ich mal wieder BF2 Installiert habe hat sich der Patch nicht automatisch installiert (Complete Collection). Also wollte ich ihn manuell starten hab ihn in mein BF2 verzeichnis kopiert und imemr wenn ich den Patch Installieren will öffnet er BF2 das spiel o.o Hab zwar mit dem Patch schon viel erlebt aber sowas noch nicht. Bin echt ratlos hoffe ihr könnt mir helfen THX schonmal im vorraus Mfg Mr. President
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Ich hab die Complete Collection leider selbst nicht, sonst könnte ich dir den genauen Namen der Datei sagen die du Ausführen musst. Kannst den Patch aber auch mal hier oder hier runterladen. Mit diesen Dateien lässt sich der Patch ganz sicher installieren edit: 2. link hinzugefügt, weil ja doch manche leute probs mit gamershell haben Bearbeitet 17. Januar 2009 von M4x $t33l
Mr. President 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Jo danke Schonmal ich probier es jetzt mal aus und werde euch hier mal bericht erstatten wenns klappt oder hlat auch nicht^^