Kajhit 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Mein kumpel meinte dass man irgendwie verändern kann wie viele Soldaten auf einer Map sind. Also ohne mod, sondern indem man was in einer Datei ändert. Bisher hab ich noch nichts gefunden. Stimmt das und wie gehts ? MfG Kajhit
agp8x 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Bots? bf2142\mods\bf2142\ai\aidefault.ai mitn nen Texteditor öffnen und "aiSettings.setMaxNBots 16"(Zeile 9) auf die gewünschte Botzahl ändern und vor dem Block in Zeile 8 folgendes einfügen (ohne "") "aiSettings.overrideMenuSettings 1". Speichern, fertig.
Kajhit 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Danke für die schnelle Antwort (gilt das dann aber schon für alle Karten?) aber gehts auch dass man zb nicht nur 32 bots hat sondern mehrere Größen ? also 16 32 usw und kann man auch einstellen dass man es im Co-Op Spielen kann Edit: habs geändert, kann aber trotzdem nur 16 spieler auf karte haben Bearbeitet 17. Januar 2009 von Kajhit
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Das hier könnte dir helfen: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=335 Die Maps haben alle Botsupport.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Um die 64er Versionen zu spielen, brauchst du eine Modifikation. Die kannst du hier herunterladen: BF-Games Download Portal. Für deinen zweck brauchts die BF2 Singleplayer/Coop Mod. Installieren und Mod starten, dann klappts auch mit den Kartengrößen und den Bots. Um für diese Mod die 64 Bots einzustellen, musst du entweder die aidefault.ai in dem jeweiligen Mod-Ordner ändern oder du schaust in der Download-Kategorie: Tools mal nach nem Botchanger. Es gibt viele und alle funktionieren mehr oder weniger gut. Mit manchen kannst du auch den Schwierigkeitsgrad der Bots ändern. €: Cool. Der von Blazzor gepostete Link gibt dir direkt noch mehr Karten. Mein Link ist nur für alle Standardkarten. Um beides zu vereinen musst du einfach nur die Karten installieren und in den Levels-Ordner der 64-Mod kopieren oder verschieben. Dann kannst du alle in eine Map-Rotation packen, was sehr sinnvoll ist. Bearbeitet 17. Januar 2009 von KwanzaBot
Kajhit 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Den link den du mir gegeben hast ist aber für bf2 oder funktionieren die auch bei bf2142
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 20. Januar 2009 'Tschulijung. Hab mich verlesen. Hier gibts aber auch was ähnliches für BF2142: http://bf-games.net/index.php?action=downl...p;kategorie=339 Einfach mal durchschauen und durchlesen. Falls was nicht klappt, einfach nachfragen.