Gast Feature Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe mir eben BitComet installiert und benutz. Da bekam ich die Nachricht das irgend eine Einstellung nicht optimal wäre und ich habe sie geändert ohne mich zu informieren was genau ich tue. (Fehler) Seid dem ich diese Einstellung gemacht habe, kann ich keine Videos mehr gucken oder Musik hören wenn das Internet im Hintergrund läuft weil sonst die Musik in den Videos oder im Internetradio oft am ruckeln/springen ist und oft sogar ganz stehen bleibt für kurze Momente. Ich habe dann in den Einstellungen gefunden was ich da geändert habe (markiert auf den angehängten Bild) Ich habe die Einstellung jetzt zurück gemacht, der PC hat aber immer noch diese Performance-Probleme. Deshalb meine Frage: Weiß jemand was ich da eingestellt habe? Was kann ich machen um alles wieder in den Uhrsprung zu bekommen? Gibt es irgendwo in Windows eventuell einen Ort wo ich diese Dinge manuell einstellen kann? Gruß und Danke im Voraus.
Gast Feature Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Systemwiederherstellungspunkt nutzen. Hallo, wo mache ich das? Gruß
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, wo mache ich das? Gruß Ist das ernst gemeint? <<KLICK>>
Gast Feature Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo, danke, ich dachte TanteEmma meinte eine Systemwiederherstellungsfunktion bzw. eine Reset-Funktion im Programm BitComet. Gruß