Zum Inhalt springen
Killerjack

Punkbuster Problem [60342]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe vor kurzem mein BF2 installiert nach langer Pause sollte es mal wieder losgehen.

Problem ist aber das ich nach 2 minuten von jedem server fliege mit der meldung

disallowed program/driver [60342]!!!! :dash2:

Laut punkbuster ein wallhackproblem aber da ich keinen wallhack intalliert habe und meine driver auf dem neuesten Stand sind ist es mir unerklärlich warum mir das spielen auf servern mit Punkbusterunterstützung untersagt ist. Ich hoffe jemand hatte dieses Problem und konnte es beheben und mir somit eine Lösung präsentieren.

Punkbustersupport wurde schon angeschrieben bisher hüllt sich dieser aber in Schweigen.

System:

MSI K9N Neo V2

x2 5000+

2gb Ram

9600 GT XXX (aktuellste treiberversion)

Maus: A4Tech X-755k falls das eine Rolle spielt

Und ja punkbuster ist geupdated

Danke schonmal im Vorraus

Bearbeitet von Killerjack
Geschrieben

Geduld. Oder nerv die Jungs halt ein wenig.

Wichtig ist: der Ton muss stimmen, dann gehts schneller. (ne Art Cheat...)

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen das problematische Programm o.ä. einzukreisen.

D.h.: Autostart ausräumen / unnötige Sachen eventuell per Taskmanager killen,

solange, bis du auf dem Server bleiben darfst.

Die Leute von Evenbalance werden dich sowieso bitten ihnen eine Liste mit allen

laufenden Anwendungen und Diensten zu schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich hab jetzt formatiert, nicht nur wegen BF 2 mein motherboard hat den Geist aufgegeben und jetzt läufts! :daumenhoch:

Aber auch nicht ohne Probleme :kritisch:

Hab mir nämlich AIX runtergeladen und ab und zu wenn ich BF 2 starte verschwinden die Maps und die Server und die Favoriten und die Mods wird alles nicht mehr angezeig als ob es nicht da wär und dann muss ich erst nen nervigen reboot machen wenn es dann überhaupt geht!!!

Also wenn darauf noch einer ne Lösung hätte das würde mir wirklich weiterhelfen denn so 5 reboots bis es dann mal geht sind ganzschön heftig.

Danke im Vorraus

[EDIT] wenn ich versuche nur das Spiel neuzustarten kann ich mich in der Regel nich mal zum Kontoserver einloggen bzw der Mauszeiger ändert sich nicht ins BF2 symbol und dann passiert auch nichts mehr auser der Meldung Verbindung zum Kontoserver wird hergestellt

Bearbeitet von Killerjack