Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Hi Jungs und Mädels ich hab mir eigentlich einen fast komplett neuen rechner gekauft, nur das gehäuse hab ich behalten allerdings hab ich massive probleme: wenn ich in irgend ein spiel gehe (also in der 3d welt bin) startet der rechner ca nach 30 sekunden neu ich hab schon verschiedene treiber ausprobiert, nützt alles nichts (einaml bin ich iwie auf den desktop gekommen, da stand dann von der vpu recovery: vpu recovery has reset your grahpics accelerator as it was no longer respondign to graphic driver commands) nach dem ich farcry 2 zum wiederholten mal angemacht hab lief das spiel ca 1 minute als grafik fehler auftraten die sich auch auf dem desktop vortsetzten. nachdem ich den pc neugestartet hatte wurde der bildschirm ab und zu in sehr unregelmäßigen zeitabständen schwarz (für ca 1 sec) vielleicht habt ihr ja ne idee was da los ist die konfiguration: msi p43 neo(Bild/Beschreibung) Intel E8400 Palit HD4850 (512MB) 2gb 1000mhz Gskill ddr 2 ram ein 425 w netzteil danke im vorraus P.S: kann den pc zz nicht starten weil jetzt auch noch das betriebsystem schlapp gemacht hat, weswegen ich an den pc von meinen eltern muss, was wiederum heisst das ich in unregelmäßigen zeitabständen vorbei schauen werde Bearbeitet 18. Januar 2009 von Nostra Deamon
Split 7 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 der Treiber der Grafikkarte schaltet herunter. Sind alle Stromanschlüsse an der Grafikkarte angeschlossen. Bzw. laufen die Lüfter etc. Ich hatte das auch mal, als meine H²O-Kühlung meinte mit meine GPU schwimmen zu gehn! Danach war's ein Wegschmeißartikel.
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2009 lüfter laufen alle sowie ich das sehe und kabel sollten eigentlich auch alle angeschlossen sein hatte auch erhebliche probs mti den triebern (konnte sie am schluss garnichtm ehr aufspielen,das setup hat sich imemr aufgehängt, weshalb ich das betriebsystem neu aufsetzten woltle -,-)
Kevler 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Also es könnte dran liegen das du ein zu schwaches Netzteil benutzt oder du hast vergessen noch was anzuschließen. 2. Lass dir zeit beim instalieren deiner Graka Treiber das brauch manchmal und sei dir sicher das du die für das richtige Betriebssystem, genommen hast, und wenns geht bau mal ne andere Graka rein am besten eine von der du weist das die Läuft. MFG Kev
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 glaube nicht das ich was vergessen hab ... ich schicke heute das mb zurück und lass die graka austauschen mal sehn obs was bringt
Schengers 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 hab das selbe problem. also meldung is die selbe (nur auf deutsch ). irgendwas von wegen atikmdag und anzeigentreiber zurücksetzen. hab schon in mehreren foren gelesen, dass es ein allgemein bekanntes problem von ati ist. hier ist eine angebliche lösung für das problem. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-228965-0.html#new habs gerade eben so eingestellt. und keine probleme gehabt. allerdings läuft die kiste auch erst 10 minuten und die probleme tauchen bei mir sehr unregelmäßig auf.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 hsllo ati geschädigte... wenn ihr nach atikmdag sucht,dann werdet schnell festellen die pallette an lösungen gibt. eigendlich hilft bei den meisten wenn sie die karte einfach im bios herabsetzen...aber auch nicht bei allen. ich habe nach langen suchen eine lösung für mich gefunden die ich euch gebe, die für mich die einzig brauchbare ist. irgendwie bin ich auf diese seite gelangt. lange rede kurzer sinn.... http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1207487