Zum Inhalt springen
El_Exodus

Project Parabellum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab jetz ma n bissel angezockt.. die figuren laufen immer sprintend.. mann muss shift drücken dass sie langsam laufen.. aber die geschwindigkeit is kein prob..

statt dem messer muss man mit fäusten kämpfen :D

und ich finde man merkt, dass die entwickler noch keine erfahrung haben.. sieht zwar alles ganz ok aus, aber hm.. is halt keine topaktuelle grafik.. man merkt, dass die schon seit 2006 dran arbeiten.

die entscheidung, dass es als play4free shooter kommt fand ich schade, aber man könnte dieses spiel auch nicht teuer verkaufen.

Geschrieben

Screenshots pls.

Geschrieben

hab noch keine gemacht.. kommt morgen vllt

Geschrieben

erst wenn du crysis (nicht warhead) online gespielt hast weißt du was schnelle bewegungen sind.. meine güte dieses rumgezappelt konnte ich zwar ganz gut aber war trotzdem sehr schnell.. achja, q3 ist noch schneller..

Geschrieben
achja, q3 ist noch schneller..

UT99 ist noch schneller +1

Geschrieben

nein so schnell is PB nich :)

Geschrieben

Hat sonst noch einer ne Beta key bekommen hab mich da auch beworben aber bisher nix!

Geschrieben (bearbeitet)

pssst

post-23121-1233845460_thumb.jpgpost-23121-1233845473_thumb.jpg

post-23121-1233845488_thumb.jpgpost-23121-1233845500_thumb.jpg

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

eher hektisch (cod4) oder eher langsam (bf2)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm also kleinere maps.. cs vergleichbar.. aber trotzdem recht schön und najoaa..

nich so hektisch.. wobei bf2 au manchmal ziemlich hektisch sein kann :D (inf)

post-23121-1233846100_thumb.jpgpost-23121-1233846113_thumb.jpg

post-23121-1233846144_thumb.jpgpost-23121-1233846130_thumb.jpg

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

post-23121-1233846390_thumb.jpgpost-23121-1233846404_thumb.jpg

post-23121-1233846418_thumb.jpgpost-23121-1233846433_thumb.jpg

Geschrieben

Ich sehe da auf dem letzten Shot einen Shop. Isses wie bei CSS und man muss Kills machen für Waffen?

Und wenn ja... wird das jede Runde resettet, oder ist das quasi wie son rankingsystem, nur quasi mit geld statt punkten?

Geschrieben

also ich musste dafür garnix machen.. liegt wahrscheinlich daran, dass es ne beta is und man glei alles hat

Geschrieben (bearbeitet)

so bin jetzt auch beta tester, werde aber keine screens posten nur feedback geben (soweit ich weiß ist es nicht erlaubt screens an die öffentlichkeit zu "geben" :baeeeeeh: )

dauert sowieso noch bis 24 uhr heute das ich spielen kann <_<

Bearbeitet von striker-smith
Geschrieben

so habs angespielt

extrem schlecht

Pro(s):

-gute auswahl an kleidung

Kontras:

-grafik mies (auch wenn das nicht das wichtigeste ist)

-viel zu hektisch, bzw zu schnelle bewegungen (über kimme und korn zielen bringt nichts, genauso wenig wie hinhocken oder snipen)

-scheiß hitboxen

-waffen ziemlich unbalanced (alle nehmen ak47, dabei sollte die eine der schlechtesten sein )

-etwas "laggy"

-waffensounds fehlen bei manchen waffen

alles in allem ist es noch eine beta, aber die wird sich wohl kaum weiterentwickeln...

sprich warrock mit besserer grafik oder auch combat arms 2

ich empfehle es niemanden der auf unrealistische,untaktische und stumpfe, extrem hektische scharmützel steht