Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Font gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich bisher noch keine Hilfe bekommen habe mach ich mal ein Thread auf.Also ich möchte gerne wissen was das für ein Font ist auf den Bild ist.Und zwar brauch ich den von dem "M", den von dem unterem Schriftzug hab ich schon gefunden.post-27733-1232389480_thumb.jpg

Geschrieben

Is kein Font, der ist selbstgemacht

Geschrieben

Wie bekomm ich in dem Style ein B hin, in der Selben größe?

Geschrieben

indem du es selbst machst und ein wenig stilverständnis aufbringst? ôO

Geschrieben

5x mal im "kleine Fragen" threat fragen reicht doch wohl oder?

Geschrieben
post-17664-1232391360.jpg
Geschrieben

Du wählst in deinem Grafikprogramm deiner Wahl (ich empfehle GIMP) die Textebene aus (oder wählst die Textebene in Gimp als Alphakanal aus), gehst auf Auswahl vergrößern, wählst die Anzahl Pixel aus und füllst diese mit schwarz.

Geschrieben
5x mal im "kleine Fragen" threat fragen reicht doch wohl oder?

*4x und das dass selbstgemacht ist hat mir keiner gesagt... dan kann ich ja uach wie ein blöder das i-net nach fonts durchsuchen und nichts finden...

Geschrieben
*4x und das dass selbstgemacht ist hat mir keiner gesagt... dan kann ich ja uach wie ein blöder das i-net nach fonts durchsuchen und nichts finden...

anstatt 5x zu fragen hätteste dir die Mühe,Zeit und Nerven sparen und es selber malen können ...

:rolleyes: