Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Papst

Funktion der Krabbe?

Recommended Posts

Nachdem mir die Suche nichts ausgespuckt hat, und auch Google nicht:

Was ist die Funktion von dieser Krabbe, die der Erkunder hat?

Wozu also die Krabbe?

Bei mir sitzt das Teil nur rum bis es explodiert? Ist das wirklich der einzige Sinn?

Da kann man ja Granaten weiter werfen und das Powderkeg hat mehr Sprengkraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ins Handbuch (englisch) geschaut? Dort steht drin, daß man die Krabbe an jeder Oberfläche positionieren kann und dann halt den Gegner oder auch Vehikel damit erledigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wieder son Ding wie das Krokodil in der alten Pirates-Version? Das fand ich immer göttlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, man kann nicht drauf reiten. Die Krabbe ist deklariert als C4-Krabbe, also Haftbombe für alle Flächen mit sehr langer Zündverzögerung. Also zum Bleistift am Flaggenpunkt irgendwohin pappen, wo es nicht gleich sichtbar ist und stiften gehen und hoffen, daß der Gegner in der Zwischenzeit dort versucht, den Punkt einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht

was ist das denn hier für ein planet. zieht euch doch einfach jeden tag das dschungelcamp rein. das bockt doch mehr als so ein 0815 mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist das denn hier für ein planet. zieht euch doch einfach jeden tag das dschungelcamp rein. das bockt doch mehr als so ein 0815 mod

dich zwingt keiner die mod zu spielen

deshalb musst du die mod ja nicht gleich schlechtmachen

ich finde pirates 2 eine sehr gelungene modifikation

wer etwas anderes behauptet sollte erstmal was besseres modden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Account_gelöscht
ich finde pirates 2 eine sehr gelungene modifikation

pirates fuer amiga war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das wieder son Ding wie das Krokodil in der alten Pirates-Version? Das fand ich immer göttlich :D

In den Komodo Waran konnte man einsteigen und die Gegner mit ein oder zwei Bissen Fraggen. Die Krabbe ist das Pirates C4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmte mein erster Eindruck ja leider doch - ich hätte eigentlich erwartet dass dieses Ding auf Leute zuläuft bzw. sich an diese dranhängt - also eine Art mittelalterliche Claymore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.