Zum Inhalt springen
fleschNmeat

AIX 2.0 server crashes / core and imtheheadhunter maps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

abend erstma. ich hab nur eine frage zu meinem AIX 2.0 server ich hab alle maps vom core und imtheheadhunter in der rotation.

das problem ist eine der maps crashed immer, doof is ich war bis jez nie dabei wenn es passiert ergo weis ich nicht welche es ist es sind alle auf coop geschaltet welche der serverlauncher für coop erlaubt. die extra zips von imtheheadhunters pack sind mit im drin.

wäre nett wenn jemand wüsstest welche map des sind die da immer crashen.

und gibbet ne möglichkeit das der server wenn er denn abstürtzt sich automatisch restartet ?

edit____________________

isn win server alle is up to date !!!!

aix coop server

[FMR] -GOD- AIX 2.0

Bearbeitet von fleschNmeat
Geschrieben

keine ahnung wie du dein automaticRestart problem behebst, (ggf nen script unter windows schreiben oder schauen, ob es die funktion nicht unter dem Servermanager in Windows schon gibt)

aber bei den maps würde ich so vorgehen. alle maps deaktivieren und nur ein paar reinnehmen. laufen die durch, wieder eine mehr reinnehmen usw.

Ansonsten grob nachrechnen, welche es sein könnte, wenn du eine roundtime gegeben hast.

Geschrieben

okay gute id ...

aber die wichtigste frage wie zum henker macht mann des möglich das der server nachm absturz oder so automatisch restartet im bf2 server launscher geht des ned und mit skripten kenn ich ned aus gegoogelt hab ich auch schon danach aber da findet sich nix :(