Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamikaze

mods starten nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

meine bf mods starten irgendwie nicht mehr :( wenn ich zb fh starte dann wähl ich ne map aus. dann ladet es und während dem laden stürtzt das spiel ab und windows sagt dann das es nach einer lösung sucht <_<

hat jemand das selbe problem oder hat es gehabt?

hab vista drauf.

mfg

ok das problem habe ich nur mit forgotten hope und conflict in somalia. rest läuft. ich verstehs nicht... hab fh sauber über den installer installiert und somalia hab ich den ordner in mods. stimmt doch alles so weit...

hoffe jemand kann mir helfen

Geschrieben

Hi Kamikaze mit Vista ist das so eine Sache du musst auf jeden Fall Admin Rechte vergeben und Kompatibilität muss noch auf Win98/Windows Me stehen. Du kommst dort hin wenn du deine FH .exe rechts klick und dann hast du die Einstellungen.

Am besten du machst das mit dem kompletten Battlefielf1942 inklusive Mods. Hier im Forum gibt es auch so wie ich weiß ein Extra Vista Forum weiß den Link aber nicht mehr.

Geschrieben

FH.exe? Es reicht die Desktopverknüpfung anzuklicken und da die Kompatibilität einzustellen. Win98/ME und Adminrechte reichen.

Geschrieben

Geht auch ,aber man sollte jedes Mod inklusive den Hauptprogramm umändern.

Geschrieben

wieso? Wenn du BF normal änderst, schalten die Mods auch um, weil die ja die BF42.exe nutzen!

Geschrieben

Sag das nicht FH musste ich auf 98/me umändern das Standard BF lief unter XP .